Wann positiver sst nach Einnistung

Hallo meine lieben mit hibbelerinnen;)

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Experten unter euch?
Also ich bin gestern bei es+8/9 gewesen und hatte eine minimale Wirklich nur Tröpfchen artige Hellrosane Blutung. Habe es auch nur gesehen da ich Sex hatte. Davor habe ich schon gedacht Mensch meine Brüste tun aber diesmal doller weh als üblich vor meiner Periode. Die sollte übrigens erst in 4-5 Tagen kommen. Ich gerade einfach das Gefühl schwanger zu sein. Alle Test aber bisher negativ! Könnt ihr mir sagen wann nach Einnistung wenn sie gestern gewesen wäre, ich frühstens positiv testen kann?

Danke für eure Hilfe!
Herzliche Grüße

1

Am aussagekräftigsten sagt man sind die Tests am NMT! Wobei viele auch schon ab ES+8 positiv testen. Andere wiederum erst nach NMT. 🤷🏼‍♀️ Das kommt einfach auch ganz stark auf die einnistung drauf an. Und da bekommen viele gar nicht mit wann die war. Das Blut nach dem Sex könnte jetzt auch eine kontaktblutung sein, das kann man nicht genau sagen. Da heißt es einfach abwarten und schauen wie es ausgeht. 😌 Ich wünsch dir alles Gute! 🍀

2

Danke meine liebe;)

Dir wünsche ich auch alles gut...

3

Erste Frage...welche ssts benutzt du?

4

Den blauen one Step und und den pregnafix habe ich benutzt bis jetzt...

5

Die one step zeigen spät an. Wenn du den pregnafix streifen genommen hast der haucht auch ewig nur
Oder hast du den 10er pregnafix mit der rosa packung?

weitere Kommentare laden
7

Huhu :)
Ich habe ab ES+9 ganz ganz leicht positiv getestet und ab ES+10 würde es jeden Tag doller 🥰

9

Mir geht es genau so! Montag negativ getestet. Meine Mens würde ich aber auch erst jetzt sonntag erwarten. Aber ich hab so ein gefühl. Ich hab aber nun entschlossen einfach zu warte.