Hallo zusammen,
Ich hatte ja im letzten Zyklus einen Abgang. Im letzten Zyklus hatte ich einen Eisprung,(mit Temperatur und ZS bestimmt. Temp ist Mittelerweile auch wieder runter) bin mittlerweile schon den 16. Tag in hochlage. SST ist negativ aber meine Tage kommen nicht. Habe seit einer Woche auch ein ziehen als ob die Mens kommt. Außerdem seit zwei Tagen in der linken Leiste angeschwollene und sehr druckempfindliche und auch ohne Druck leicht schmerzende Lymphknoten.
Eigentlich will ich nicht gleich zum FA aber Wir fliegen Montag in den Urlaub und ich habe etwas Angst, dass es mir dort Probleme bereiten könnte.
Hat irgendwer Ähnliches erlebt?
Ps. Ich hatte einen Wespenstich am Sonntag im Fuß. Können die lympknoten auf der Seite vllt wegen dem Gift angeschwollen sehen und nicht im Zusammenhang mit meinem Zyklus stehen?
Hilfe! Periode kommt nicht - schmerzende lympfknoten
*Im jetzigen Zyklus hatte ich einen Es
Leider etwas verwirrend. Da ich mit den letzten Prozent Akku geschrieben habe.
Ich war 16 Tage in hochlage heute ist die Temperatur auf die CL runter
Ahja und die mens habe ich immer noch nicht .... so richtige mens Zeichen hab ich hin und wieder aber die Test s von es 12,19 sind auch negativ.
Hallo. Als ich deine Überschrift gelesen habe könnte diese auch von mir sein. 🤷🏼♀️ ich bin heute bei ES20 und habe eine dicke lymphknote rechts unter halb des Kiefers. Die ist auch ziemlich schmerzhaft wenn ich essen oder etwas trinke. Dann wird sie sogar dicker. So richtige Anzeichen für eine Infektion habe ich auch nicht. Das hatte ich letztes Jahr Schon einmal und der Arzt meinte dass die lymphknoten wie eine Art Polizei sind und gegen Bakterien kämpfen. Soll nichts schlimmes sein WENN es nach zwei Wochen aber immer noch da ist dann zum Arzt. Hatte auch nichts verschrieben bekommen. Deshalb Warte ich ab mit der lymphknote.... sorry für den langen Text. Aber fühle total mit dir 😣