Hallo Mädels,
ich weiß man macht das nicht, aber ich habs doch gemacht und jetzt bin hab ich den Schlamassel 🙈🙈
Warte eigentlich auf den Drachen 🐲der heute landen müsste, hab dann heut Mittag den Clearblue Ultrafrühtest gemacht. Da ich zu ungeduldig war und keine zweite Linie kam, hab ich ihn ziemlich schnell weg geschmissen und dann später den Fehler gemacht, ihn nochmal raus zu holen und nochmal drauf zu schauen 🙈🙈und dann das. Hab noch einen David Sst gemacht, allerdings mit ziemlich dünnen Urin und der war Blütenweiß.
Ich weiß, ich kann den Clearblue nicht mehr werten, aber es verwirrt einen schon 🙈
Finds nur krass, daß so ein Test nach der Zeit so deutlich was anzeigt (in Natur sieht man es noch besser wie auf dem Bild)
Werd jetzt einfach weiter auf den Drachen 🐲warten 🙈
Drück Euch allen die Daumen und macht nicht den gleichen Fehler 🙈
Nach Ablesezeit positiv 🙈blöd von mir 🙈
Ich finde der Stich ist da und sogar bissle blau. Warte ab und teste übermorgen nochmal falls die Mens nicht da ist.
Lg
Der Test ist aber trotzdem ungültig, weil er nicht innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen wurde...
Das weiß ich 🙈 deshalb wars ja auch blöd von mir nochmal drauf zu schauen 🙈
Ich werd einfach warten ob die Mens kommt oder nicht 🤣
Aber danke trotzdem 😊
Also ich kann zu mir sagen das ich das auch gemacht habe genau wie du und ich dachte auch ich kann ihn nicht deuten... naja was soll ich sagen ich bin heute 12+3 Tage und Mega happy das ich immer weiter getestet habe 🥰
Ich drücke dir die Daumen
Hast du ein Bild davon? So zum Vergleich..
Supi🤩 freut mich total für dich, das ich echt schön.
Mehr als warten und weiter testen bleibt mir auch nicht übrig 🤣
Wer weiß, vielleicht geht's ja doch noch gut, bislang merk ich jedenfalls noch nichts von der Mens 🙈
Habe bei dem leider auch diese blöde Linie...die macht einen unnötig Hoffnung. Tatsächlich schimmerte sie schon kurz vor Ende der ablesezweit...
Ich hab den letzten üz nur zarte Linien gehabt und gesehen...meine Wahl mit ktx7 und dem cb war nicht die beste...denn ich bin definitiv nicht schwanger....
Aber teste Doc morgen mit konzentrierten Urin nochmal, dann wirst du wissen ob du ihn zu früh weggeworfen hast oder ob das nur die typisch elinie ist