Diesen monat leider auch nicht :(

Wen geht es genauso. Hatte so ein gutes Gefühl diesen monat. Ovo test positiv. Etc. Aber nein an es+7hab ich meine regel bekommen. Sind üz 6

1

Sicher das es die periode ist? 🤔 ES+7 ist arg früh. Lg

2

Tut mir Leid für euch :-( Ich drück dich mal aus der Ferne!

Bei mir dauert es zwar noch 3-4 Tage bis NMT, aber ich hab alle Anzeichen, dass die Mens kommt. Temperaturabfall, Schmerzen in der Brust und so langsam ein Grummeln im Unterbauch. Jetzt muss ich nur noch auf die Mens warten, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger ist, ist quasi 0%.

Auf ein Neues... Ich wünsche euch ganz viel Glück für den nächsten ÜZ!

4

Schwanger bin, nicht ist... #augen

5

Eünsche dir viel glück

3

Kannst du sicher sein das es deine Mens und keine nidationsblutung ist??? 🌻🌻🌻🌻🌻🌻

9

Sowrit ich weiß sind einistungsblutungen nicht so dtark wie die mens. Habe die blutung seit gestern morgen und teils sehr stark

11

Su solltest mal zum Arzt gehen... wenn die 2 zyklushälfte so kurz ist kann smes zu keiner ss kommen denn die zweite zyklushälfte sollte mindestens bis es 10 sein.. du solltest die Hormone a checken lassen

Alles gute

6

Tage? Sicher?
Das wäre sehr früh.
Man braucht mind 10 - 12 Tage nach dem ES damit sich alles Einnisten kann.

7
Thumbnail

Hier mal. Mein Kalender. Ovo test war postiv. Deswegen dachte ich eigentlcih regel kommt naächte wovhe.

8

Das tut mir leid! ☹️

Ich hatte im vorletzten Zyklus auch 7 Tage nach ES schon meine Periode. 😕 Manchmal läuft der Körper eben auch mal nicht nach Plan...

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt! 🍀

10

Ich starte auch 4 Tage zu früh in den neuen zyklus😪
Hätte auch so ein gutes Gefühl und dann das....
Der nächste Zyklus wird unserer!💪