Überfällig, sst negativ, beim Frauenarzt noch nichts zusehen. Schwanger???

Hallo ihr lieben :)
Ich hatte schonmal was hier geschrieben, von wegen könnten das Anzeichen sein und Blablabla, aber jetzt weiß ich das ich mir das alles eingebildet hatte, weil meine Periode dann pünktlich kam, sogar einen Tag zu früh :D
Aber jetzt bin ich schon 5 Tage drüber, hätte am Samstag, also den 22 Juni meine Periode bekommen müssen, aber kam nichts, dachte mir dann das die bestimmt 1-2 Tage später kommt, was ich da schon komisch fand weil eigentlich kommt meine Periode IMMER pünktlich morgens 14 Tage nach ES und einen Tag vorher weiß ich direkt das die kommen weil mein Unterleib heftig zieht und meine Brust höllisch wehtut.
Auf jeden Fall habe ich dann am 24 2Sst gemacht, aber beide negativ: der 1 lief total falsch ab irgendwie trotz Kontrollfenster und der 2 hatte eine Waagrechte Linie im 2 Fenster auch trotz Kontrollfenster. Habe dann nachgelesen und fand heraus das die Tests ziemlich oft falsche Ergebnisse liefern oder sogar ungültige.
Bin dann heute zum FA und sie meinte zu mir das man sowieso noch nichts sehen kann und ich bis nächste Woche Donnerstag warten soll und nochmal testen soll wenn die Periode immer noch nicht da ist.
Als ich vor 2 Monaten „Symptome“ hatte, hatte ich fast so gut wie alles gehabt 😂 aber dieses Mal nur Unterleibsziehen so wie Muskelkater wenn ich huste, niese, lache, mich nach hinten oder nach vorne lehnen will. Und leichte Brustschmerzen. Und gestern Abend habe ich gemerkt das mein Nippel komisch dunkel ist.
Will meinen Freund nicht damit nerven, weil ich mir selbst schon auf den Senkel damit gehe 😅
Deswegen schreibe ich (Mal wieder) hier und mit euch zu fiebern.
Vielleicht mögt ihr ja eure Erfahrungen teilen?
Freue mich auf all eure freundlichen Antworten 🤗

1

Ergänzung:
Habe auch ZS? Nicht spinnbar und auch seit 2 Tagen feuchte Unterwäsche, denke dann immer das meine Periode gekommen ist aber dann ist da doch nichts..

2

Ich war schon oft in der gleichen Situation...ich rechachierte nach Personen die schwanger trotz negativen Tests waren...
So schlimm es klingt..du wirst denke ich nicht schwanger sein wenn der Test negativ ist 😭
LG Sissy mit Prinzessin im Bauch 💜

3

Leider glaube ich auch, bei so vielen negativen Tests ist es recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.... Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
Übrigens hatte ich bei allen meinen drei SS nie irgendwelche Anzeichen. Die vermeintlichen Anzeichen hatte ich immer nur, wenn ich doch nicht schwanger war.
Aber ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, viel viel Glück und es klappt bestimmt bald!

4

Bei mir kam immer alles pünktlich, Jahrelang. Immer ab 15 Uhr meine mens bekommen.
Dann war ich einfach so Grundlos 10 Tage überfällig (der Arzt konnte nichts finden).
Die mens kam dann nach 10 Tagen.
Wenn man überfällig ist und kein Test zumindest leicht positiv anzeigt ist man in der Regel auch nicht schwanger.
Die heutigen Test's sind so empfindlich....spätestens nach überfälligkeit müssten sie was anzeigen. Vorallem bist du ja schon gut überfällig. Selbst wenn sich dein ES verschoben hat.

5

"weil eigentlich kommt meine Periode IMMER pünktlich morgens 14 Tage nach ES"

Tut sie scheinbar nicht wenn sie letztens sogar zu früh war. Der Zyklus ist bei den wenigsten Frauen immer genau bei 28 Tagen. Wenn Tests negativ sind liegt i. d. R. auch keine SS vor.

6

Bei mir hat damals KEIN Schwangerschaftstest angezeigt, dass ich schwanger bin. Periode war ausgeblieben, Kinderwunsch war da, verhütet hatten wir nicht, Schwangerschaftstests aller Art waren negativ. Zum Frauenarzt gedackelt, dort SStest gemacht: Negativ.
Man teilte mir mit, dass ich wohl eine Hormonschwankung hätte. Zudem war noch beruflicher Stress im Spiel, es herrschte Hitze...und noch viel mehr blablabla.

Ich sollte in zwei Wochen nochmal kommen - hab ich gemacht. Periode war immer noch nicht da, mir ging es blendend. Ultraschall gemacht wegen "Verdacht auf Zyste". Tja: Da schlugen dann zwei Herzchen auf dem Monitor.

Volltreffer mit Zwillingen. Und kein SS-Test hatte was angezeigt.

Viel Glück!

9

Ooooohhhhhh wiiieeee schöööööön ❤️❤️❤️

7

Guten Morgen,
ich bin zurzeit bei 10+3 also der 11.SSW und kann dir sagen, dass es echt unterschiedlich ausfallen kann mit dem Test. Hatte damals getestet, da war ich etwa 6 Tage überfällig und der Test war negativ...4 Tage später habe ich den Test nochmals aus Spaß gemacht und ihn etwas länger rein gehalten und schwupps war dieser positiv und das blieb dann auch so😊 Manche Test sind ja auch etwas „sensibler“, als andere..würde einfach noch etwas warten!
Viel Glück Dir 🍀

8

@moccagina & @kellyyildiz

Danke euch zwei für eure wenigstens aufmunternden antworten ☺️😅
Ich bin ja der Meinung das der hcg wert nicht bei allen ab Tag 1 überfälligkeit so hoch ist das jeder Test anschlägt.
Wird ja gesagt das jede Frau ihre Ss anders durchlebt, sei es von den Symptomen her oder vom Sst, wenn er direkt anschlägt dann herzlichen Glückwunsch, ich denke mal jede Frau würde sich das wünschen :)
Aber sofort meinen zu müssen das da sowieso nichts ist weil dieses und jenes ist ja nicht so toll 😅 selbst wenn sich nichts ergeben sollte darf man ja wenigstens in Gedanken daran denken und im nächsten Zyklus weiter üben 🙈
Und euch 2 lieben wünsch ich weiterhin alles gute 💕