Zeigt her eure Tests😊 👶
💓 Testrunde am Freitag 💓
Och schade 😔
Da ich gelesen habe das die onestep recht spät anzeigen, gib ich die Hoffnung noch nicht auf. Zumal mir seit drei Tagen ständig übel ist und das Ziehen in den Leisten über den Tag verteilt immer wieder da ist, das Ziehen habe ich sonst nur beim Eisprung. Und am ES+9 hatte ich eine minimale Schmierblutung, was ich auch noch nie hatte.
OH Herzlichen Glückwunsch. Der Test ist eindeutig postiv .
Danke ❣️❣️ ich habe gestern so geheult
.. weil mein Hauch nicht stärker wurde.. obwohl es ja noch zu früh war.. und heute morgen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Als mein Mann sagte ich sehe was, da dachte ich - wenn er das sieht dann heißt das was. Und das war bevor ich das gesehen habe 😭😂❣️
Bin es+9 in den letzten ss war er da positiv
Naja heute eher nicht 😔 ok ich versuche es später nochmal. Damals war es mit Morgenurin blütenweiß und mit dem 2. dann positiv ☺️
Zwischendrin Übelkeit und oft Leistenziehen und meine Brüste tun sehr weh wobei sie das in der 2. Hälfte öfter mal machen...
Drücke euch allen die Daumen
Ich habe heute auch positiv getestet💓 allerdings bin ich sehr skeptisch, da ich fast jeden Monat positiv teste und dann doch immer wieder Abgänge erlebe.. vielleicht möchte es ja dieses mal bleiben 💓