Hallo, nachdem ich ja leider einen frühen Abgang hatte, ich war quasi 3 Tage überfallig, ss test war positiv ist es leider abgegangen.
Hat jemand Erfahrung wie es dann mit dem eisprung aussieht? Denkt ihr das ich in dem neuen zyklus direkt einen haben kann?
Würdet ihr noch 1 oder 2 Monate warten oder gleich wieder ran an den Mann?
Ich muss dazu sagen das ich das ganze schon öfter erlebt habe und es mittlerweile so ist das ich nach vorne schaue und mich nicht davon abbringen lasse :)
Es wR einfach noch nicht bereit das neue Baby :)
Nach frühem Abort Eisprung?
Ich glaub das ist einstellungssache. Du wirst dann vermutlich viel lesen: Mach gleich weiter. Mach 1-2 monate eine pause und blabla aaaber ich glaub das musst du selber entscheiden. Du bist ja eigentlich sehr positiv gestimmt und das find ich gut 👍🏼 nach meiner curretage damals hab ich auch nachgelesen und manche haben gleich weitergemacht und andere haben 2 monate gewartet .. ist ganz unterschiedlich sogar die ärzte haben dazu verschiedene meinungen
Ich sehe es wie Keksi. Ich selbst hatte 21 Tage nach dem Abort einen Eisprung und bin gleich wieder schwanger geworden- und jetzt in der 28. Woche. Für mich war es richtig so.
Alles Gute!!
Hallo, ich hatte das letzten Zyklus auch. Bei mir ist die Mens allerdings schon an NMT gekommen. Ich hatte gleich wieder einen ES an ZT14 und bin jetzt 5+0. ❤️ Also ich denken wenn es so früh ist kann man wirklich direkt wieder loslegen. Ist ja was anderes als zB bei einer AS wo sich der Körper erstmal wieder regenerieren muss.🍀
Ich hatte dann direkt wieder einen Eisprung und bin im übernächsten Zyklus wieder schwanger geworden... das Ergebnis kommt in 5 Wochen! 😊
Hey. Ich hatte das auch im letzten Zyklus. Hab dann ab dem 3.6. Mönchspfeffer genommen und hatte meinen ES dann ganz normal so wie sonst auch. Jetzt genau 3 Wochen später hab ich schon ab ES +8 leicht positiv getestet und der Strich wird immer stärker. Montag geh ich zur Blutentnahme zur FÄ.
Also es muss sich nichts verschieben oder so. Kann alles so sein wie vorher auch
Hallo 👋🏼
Ich hatte auch im 1. Zyklus nach Abort direkt wieder einen Eisprung und wir haben auch nicht gewartet.😊
Lg
Danke für die vielen Antworten und Tipps :)
Ich werde mal schauen anhand von ovus wie es diesen zyklus ist..
Und wenn dann ran an den Mann :)