Hallo 😊
Ich nutze seit Februar die David Ovus 10er zur Eisprungbestimmung. Da meine Zyklen sehr unregelmäßig sind (30 bis 44 Tage) hilft mir das ganz gut.
Bis jetzt hatte ich immer 3 bis 4 positive ovus um den eisprung herum, nur diesmal ist irgendwie alles komisch. Anstatt meiner Tage hatte ich eher dunkel braune Schmierblutung und diese nur sehr schwach, wofür eine Slipeinlage reichte. Das ging so um die 4 Tage.
Wenn dies ein neuer Zyklusanfang war bin ich heute ZT 21. Mein Problem ist jedoch, dass ich seit ca. 14 Tagen einen positiven Ovu habe und nicht weiß wieso.
Habt ihr eine Idee was da los sein könnte und wieso die jetzt aufeinmal so stark anschlagen? Sie sind ja nicht zu sensibel, da ich seit Februar nutze und damit super zurecht komme nur jetzt das erste Mal passt gar nichts zusammen.
Einen SCHWANGERSCHAFTSTEST (Pro Matris) habe ich auch vor ca. einer Woche gemacht. NEGATIV! Das war mir eigentlich klar, nur hab ich absolut keine Erklärung dafür.
Hatte das schon mal jemand bzw. weiß jemand auf was sie so anschlagen könnten?
Ihr würdet mir echt helfen. Danke schon mal 😊
Ovu seit 14 Tagen positiv!
Vllt sind die einfach zu sensibel für dich. Probier mal 20 oder 25er
Mach nochmal einen SST oder Kauf dir andere Ovus. 10er sind schon niedrig.
Ja hab ich auch schon daran gedacht. Aber dass die immer super funktioniert haben nur jetzt auf einmal zu sensibel sind? Kann das möglich sein?
Oder eventuell doch schwanger?
Misst du tempi?
Dadurch dass ich so extrem unterschiedlich aufstehe ist diese immer verfehlt und klappt leider nicht
Du solltest nochmal einen sst machen. Vielleicht ist es ein abgang oder was anderes. Teste
Puh, ich hätte auch empfohlen, nochmal zu testen. Also mit einem sst. Mit promatris hab ich selbst auch bis jetzt immer nur korrekt negativ getestet. Allerdings hab ich gelesen, dass die wirjkich unter Umständen sehr sehr spät, also weit nach nmt mitunter erst positiv wurden 🤷
Ich werde nochmal testen, bin mir zwar sicher dass ich nicht schwanger bin aber trotzdem 😊
Wenn ich nur wüsste was noch hinter so positiven ovus stecken könnte 🤔
Ich habe heute früh nochmals getestet, wie erwartet negativ!
Ovu nach wie vor positiv 😒 keine Ahnung was da los ist