Zu schwach für ES+12? 🧐

Thumbnail

Hallo zusammen,

Bin heute ES+12 und habe positiv getestet. Ist das zu schwach? War Mittagsurin und in der Zeit 3-5 Minuten fotografiert. Benutze zum ersten Mal die Z1.

Mache mir sorgen da ich schon 2 FG dieses Jahr hatte und jetzt so gehofft habe.

Wie sahen eure Tests an ES+12 aus? Und ging es gut?

Danke euch!

1
Thumbnail

Nein. Für ES +12 und Mittagsurin sieht der gut aus. Teste in zwei Tagen noch mal. Ich häng dir mal zwei Bilder an. Auf dem ersten war ich ca ES+14 und auf dem 2ten ES+16.

LG

3
Thumbnail

Zwei Tage später Ca. ES+16.

Wichtig ist nur die Steigung. Da wirdt Du dich ca. 2 Tage gedulden müssen😈

Alles Gute

2
Thumbnail

Siehst super aus! Das ist meine Testreihe! Das Ergebnis kommt in 5 Wochen! ❤️

4
Thumbnail

Die Stärke des Striches sagt gar nix.

1. ist die bei jeder Charge anders
2. bei jeder Firma anders
3. je nach Einnistungszeitpunkt anders

Wenn er jetzt bei ES+25 so aussehen würde, bestünde vielleicht Grund zur Sorge. Aber bei ES+12 machen 1 oder 2 Tage mehr Einnistungszeit eine Welt aus.

Das waren meine Tests. Also viel schwächer als deiner. Meine Schwangerschaft verläuft vorbildlich wie im Lehrbuch. Bin jetzt im 5. Monat.

15

Hey, waren das die Onestep? War dein ES+9 noch weiß? ☺️

16

Das waren Facelle Frühstests. Es+9 war komplett weiß, ja.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey. Das ist meiner von gestern. War da auch bei ES +12.

Teste in 2 Tagen nochmal. Dann ist der bestimmt stärker :-) 🍀

6

Hallo ihr lieben , die StrichStärke sagt nix aus, aber sagt es etwas aus, wenn es sich gut verdoppelt jeden zweiten Tag? Also kann man das als ganz gutes Zeichen werten , bspw dass es nicht mit der doch dann kommenden Mens oder so, abgeht?

7

Hmm ich weiß es ehrlich gesagt nicht. HCG steigt ja bei jedem unterschiedlich schnell

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Die Z1 die du verwendet hast sind meine ich 20er. Meine Z1 sind 10er und sah an ES+12 so aus.
Daher finde ich sieht deiner doch super aus! 🍀❤️

13

Sieht super aus :-)

14

Vielen Dank für die vielen Antworten! Dann Geiste sind wohl abwarten und Daumen drücken. Man kann eh nichts ändern!

18
Thumbnail

Update: Da ich es immer so blöd finde wenn man nicht weiß wie es ausging, dachte ich ich zeige euch mal meinen Test von heute. Bei mir ist Morgenurin immer nicht so konzentriert daher mit Mittagsurin. Der CB digital hat heute auch 2-3 angezeigt. So langsam freue ich mich.
Da mein Zyklus überwacht wurde bekomme ich morgen meinen HCG Wert. Bin gespannt!
Nach zwei FG dieses Jahr endlich ein Lichtblick 😊