Nach NMT trotzt leichter Blutung positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels vor fünf Tagen hatte ich drei Tage Blutung, fast so wie mens nur ohne Schmerzen und wirklich nur Blut...
Gestern Abend war mir komisch, so das ich einen KTX7 Test gemacht habe, dort hatte ich einen Schatten gesehen...
Heute morgen noch einen gemacht, Line deutlicher... gerade ebend weil mir so übel ist noch einen gemacht und die Linie ist noch deutlicher...
Kann das sein#gruebel
Hatte das jemand von euch schon mal?
Rechts der Test ist von gestern Abend, Mitte heute morgen links gerade ebend...

1
Thumbnail

Und nochmal in schwarz weiß

2

Kannst du auch das Original einstellen, bitte. 😊

3
Thumbnail

Es ist nur blöd zu forografieren

4

Also eine Steigerung ist wirklich zu sehen.
Wie war denn deine Blutung? Sehr stark? Und war es frisches, hellrotes Blut?

Der SST sieht für mich definitiv positiv aus. Daher herzlichen Glückwunsch! 🍀🌻
Zu der Blutung kann ich dir allerdings nichts sagen. Wenn du verunsichert bist, mach einen Termin bei deinem FA. Da wirst du ja vermutlich sowieso bald hinmüssen. 🥰

weitere Kommentare laden
7

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war es genau so. Da hatte ich bei ES+ 9 leichte Blutungen, sodass ich dachte meine Periode kommt. Die kam aber nicht.
An ES+12 habe ich positiv getestet und bin jetzt bei 36.0.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das so nicht.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch. Die Tests sehen jedenfalls gut aus.‘ich würde digital testen, dann musst du keine Striche raten 😊

8

Wendu sagst rechts von gestern mitte heute morgen und links jetzt dan nimt aber die stärke ab. Oder? Wie weit bist du den?

9

Nein genau umgekehrt... bin heute NMT +5

10

Ach so🙈ja dan herzlichen Glückwunsch🍀🍀die Test werden eindeutig immer stärker.💞💞

weiteren Kommentar laden
12

Hi
Ich bin mal ehrlich, wenn es nicht deine mens gewesen wäre, müsst doch eigentlich dich der Test deutlich anspringen.

13

Das dachte ich mir ja auch, deshalb finde ich es ja so eigenartig #augen

14

Es echt ist echt eigenartig, weil der Test würde wirklich richtig positiv anzeigen, und bei dir sieht es grau aus. Vielleicht mal mit dem CB mit wb testen. Der müsste ja eigentlich dann schwanger zeigen.

weiteren Kommentar laden
16

Ich wünsche dir das sich der ES vlt nur verschoben hat und du noch nicht so weit bist. Denn sonst sollten die Tests stärker sein. Ich hatte es so ähnlich und es war leider eine ELSS. Drück dir die Daumen.

17

Danke dir, dass hoffe ich auch