Ich könnte sowas von kotzen :-(

Thumbnail

Gestern Morgen um 7 war der stehende Smilie da, um 11 dann der LH- Ovu fett positiv.

Gestern war es meinem Mann zu heiß, 35 •,, nachts auch nicht besser 28 ° in der Wohnung. Heute scheint auch nichts zu gehen mit #sex
#schmoll .
Den letzten Sex hatten wir Dienstag Abend.

Soll man dann überhaupt noch nachlegen, wenn ja bis wann laut ovus ?

Nur komisch gestern beide Ovus positiv, aber in der App wird mir für gestern oder bei Femometer noch früher den ES angezeigt.

Was würdet Ihr machen ???

1

Also mein Mann sagt grad, was soll das, will er ein kind oder nicht! 😂🤣 Also wann und wie du nachlegen kannst, weiß ich nicht. Aber wenn’s was werden soll, dann würd ich schon nochmal heute! 🤗

2
Thumbnail

Meiner will bei der Hitze nicht noch mehr schwitzen.

Laut Cb Ovu bleibt der stehende Smilie bis Samstag 7 Uhr.

Hier noch mein ZB

3

Dem schließ ich mich an.

Männer sind manchmal unmöglich ...#nanana

Ich hab ihm in so einer Situation mal aufgezählt, welchen Aufwand ich betreibe den ganzen Monat über und dass ich das nicht umsonst gemacht haben will#aerger

weitere Kommentare laden
15

Sex geht auch vorm Ventilator

Meinen Mann hielte das nicht ab.

Ein bissi Memme ist er schon oder Dein Mann? Der Sex muss ja keine 3h dauern.

19

Ich weiß nicht, normalerweise steht er seinen Mann, 😉

35

Wieso ist er eine Memme wenn er bei dem Wetter kein Bock auf Sex hat? Solche Weiber kotzen mich einfach nur an! 🙄 Aber Hauptsache der Mann hält seine Fibger still, wenn die Weiber keine Lust haben! 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
34

Also auch trotz Kinderwunsch muss man dich nicht krampfhaft Sex haben! 🤷🏻‍♀️ Der Mann ist doch keine Samenbank... ich bin schwanger geworden, als wir auf dieses ganze Temperatur messen, Sex nach Kalender geschissen haben.

46

Vllt kriegst du ihn ja doch noch überzeugt heute Nacht 😂😂😂
Wegen der App: den Eisprung kannst du manuell eintragen, musst mal gucken

48

Evtl. Ich berichte dann ;-)

50

Denke dein Mann ist wie fast jeder... wenn man die Bedingungen bissl angenehmer macht und da find ich den Vorschlag mit Ventilator ganz gut, dann sind sie doch meist nicht allzu schwer umzustimmen.. 😂😜❤️

weitere Kommentare laden
60

Alsoooo, bei mir war es so, dass ich Donnerstag Mittag einen positiven Clear Blue hatte. Freitag Morgen war der wieder negativ und Freitag Abend hatten wir Sex.... bin heute bei 6-0, es hat also gereicht😊♥️

Und sonst... ich verstehe dich, dass du genervt von deinem Mann bist, man fiebert dem ES immer so entgegen und dann nutzt man ihn nicht.

Ich finde es aber auch sehr befremdlich, wenn hier einige von einem gemeinsamen 'Projekt' reden. Ich frage mich da, welches Managementtool nutzt ihr? Wie ist die Chancen/Risiko Analyse? Steht die Finanzierung? ...😋

Ich finde das ist alles ein schönes, gemeinsames Abenteuer und finde auch wenn es einen Zyklus mal nicht geklappt hat... beim versuchen ein Baby zu machen haben wir im letzten Jahr definitiv unseren Spaß gehabt😁

Dir viel Glück, dass es einfach kühler wird oder es unter der Dusche klappt, oder dein Mann sich doch noch ermuntern lässt😁 ☘️♥️