Ausheulpost

Thumbnail

Heute ist echt ein besch.. Tag.

Eigentlich die ganze Woche...

Am Dienstag habe ich mit onestep negativ getestet.

Seit Mittwoch ist mein Partner sauer und redet kein Wort mehr mit mir, das geht mir so sehr auf die Nieren das ich seitdem nichts mehr essen konnte.

Heute morgen habe ich mit onestep negativ getestet (ES+12). Ich hatte gehofft, dass mein Männe sich beruhigt wenn er ein positives Ergebnis sieht. Nach seiner ersten Nachricht seit Mittwoch ist klar, das wird auch heute nichts mehr. 😥

Nachher kommt meine Familie zu Besuch, weil meine beiden kleinen ihren Geburtstag ein wenig feiern, er wird nicht dabei sein sondern irgendwo Fußball gucken.

Beim Einkaufen heute habe ich die Hälfte vergessen, wir (die Kids und ich) waren ja nur knapp 3 Stunden unterwegs. (Urlaubskleidung inkl.)

Ich bin momentan so empfindlich, das ich nur am heulen bin, wie soll ich dann meiner Familie heile Welt vorspielen?

Am Sonntag ist NMT, ich will endlich diesen Zyklus abschließen und hoffentlich einen schönen Urlaub mit meiner Familie starten.

1

Du willst positiv testen damit dein Partner sich beruhigt?!? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Also langsam verliere ich den Glauben an die Menschheit! 🙄 Meine Güte man kann einen positiven Test dich nicht erzwingen! Und wenn er nicht mit dir redet ist er entweder bescheuert oder du hast was gemacht... 💁🏻‍♀️ Also dein Post macht mich einfach nicht fassungslos!

3

Nein, ich hätte natürlich auch so gerne positiv getestet. Wir haben uns ja dafür entschieden das wir in die ÜZ's gehen.

Es wäre nur schön gewesen wenn er durch einen positiven Test aus seiner Stimmung rausgekommen wäre.

2

Nur, damit ich es verstehe: Dein Mann ist sauer, weil du nicht schwanger bist???

Oder gibt es andere Gründe (die du hier natürlich nicht erzählen musst)?

4

Nein ich hab mich doof ausgedrückt. Es musste einfach mal raus. Er ist wegen etwas anderen sauer, was eigentlich nur eine Kleinigkeit war, aber wenn er sehr angespannt ist macht er aus einer Mücke einen Elefanten.

5

Alles gut! 🙂 Habe nur nicht verstanden, was du dafür können solltest, nicht schwanger zu sein! 😉
Lässt er denn gar nicht mit sich sprechen?

weiteren Kommentar laden
7

Hast du dir denn schon mal einen anderen Test als one step besorgt? Die zeigen wie gesagt spät an.....

Zu deinem Mann: was soll das für eine Krankheit sein? Rein aus Neugierde.. und wenn du es eh nicht zu stemmen weißt, dann Kauf morgen nur das nötigste ein und der Rest wird halt Montag oder Dienstag erledigt.

8

Er hat ADHS.

Ich kann in der Woche nicht einkaufen, da ich nach der Uni meine Kids aus der Berreuung holen muss. Wir sind dann gegen halb fünf Zuhause und um sechs müssen die beiden ins Bett weil sie sonst nicht am nächsten morgen um 5 aus dem Bett kommen. Aber am 15. hab ich Semesterferien und dann können wir alle mal entspannen.

9

Ich habe nochmal mit einem clearblue getestet, auch negativ.

weitere Kommentare laden