2ÜZ und es ist schön 😍😍
Glücklich 🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 💛❤️💚💜♥️
Hast du bereits ein Kind?(wegen dem Gitter im Hintergrund) und wenn ja, hat es da länger gedauert?
Ja ich hab einen Sohn der ist 3 Jahre alt er war leider damals nicht geplant sber is natürlich mein ein und alles 😍
Aaaaah! Irgendwie find ich solche Geschichten schön, auch wenn der erste Moment bestimmt damals nicht so rosa war, wie der jetzt bei der geplanten Schwangerschaft. Wir haben damals 10üz gebraucht und das ist zwar noch voll im Rahmen, aber dennoch kann man in der Zeit schon ganz schön verrückt werden. Deshalb würde ich mir echt wünschen, dass es diesmal früher klappt
Wow, direkt im 2. ÜZ... das muss so ein Traum sein! Nachdem heute meine Mens kam und ich somit in den 10. ÜZ starte, bin ich doch auch ein wenig neidisch, muss ich leider gestehen. Habe am Anfang auch gehofft, dass es bei mir vielleicht schnell klappt, aber da habe ich mich mal gehörig geirrt. :)
Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft dir!
Ich hatte jetzt such 7 Tage Blutung hab sich gedacht ist nichts meine Mama hat gesagt mach mal ein Test ! Und Zack positiv war bei meinen ersten Schatz auch so 😍
Hey. Herzlichen Glückwunsch!
Es ist schon krass das es bei manchen so schnell geht und bei manchen so lange dauert! Nicht zu verstehen für mich.
Das mit den Blutungen habe ich gehört kommt ziemlich oft vor und viele sogar denken das es die normale Mens wäre obwohl schon eine Ss besteht
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Wünsche Euch Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🍀🐞
Hast du die Einnistung gespürt oder irgendwelche Anzeichen gehabt?
Hatte so krasse Unterleib schmerzen
Zum einnistungszeitpunkt oder danach? 😊