🍀 Zyklussblatt-Runde am Samstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen #winke

Dieses Mal ist es ja echt spannend was die Temperatur betrifft. Hatte eigentlich gedacht sie geht jetzt mal runter oder so #gruebel
Könnte sie auch einfach nur steigen demnächst? War da dann ein Eisprung? Oder eher nicht? Wie ist das in euren Kurven?

1
Thumbnail

Guten Morgen 😎

bei mir ist ES WE 🙄😊

Also mine, es muss nicht immer ein extremer Absturz der Temperatur vorliegen.
Ich habe mal geschaut in meinen Kurven und im März war es bei mir ähnlich wie nun bei dir... Tempi ziemlich auf einer Höhe und dann paar Tage später die HL. Aber wie gesagt ohne Absacker.
Oder der Absacker kommt erst wenn ES durch ist... bis Montag wirst du ne Entwicklung sehen.

Mach dich nicht verrückt und genieße das positive WE 😉 Viel Spaß mit deinem Mann 🤗😊

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort #liebdrueck

Dann herzelt mal fleißig #winke#herzlich

Bin gespannt wie es weiter verläuft.

51

viel spaß & viel glück! 🙂🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Temp immernoch oben aber Test wie immer blütenweiß 🙈
Seit gestern auch starkes leistenziehen, ich warte dann mal auf die Mens

Wir fliegen am 13.07 nach Ägypten da werde ich nicht messen und mal versuchen abzuschalten

5

Ich puste ganz kräftig und drücke die Daumen.
Urlaub hört sich prima an. Erholt euch gut!!!

38

Ich würde dir empfehlen ein basalthermometer zu nehmen, dann ist die Kurve ruhiger und besser auszuwerten.. ;)

4
Thumbnail

Hallo :)

Da schmeiß ich mein Zyklusblatt glatt auch mal in die Runde. Ich glaube meine Tempi ist zu unruhig aber zumindest noch oben.

6

Na immer noch ganz weit über CL und bis zum Drachen ist es auch noch ein wenig. Drücke dir die Daumen.

9

Danke dir! Aber müsste sie nicht ruhiger sein wenn es geklappt hätte?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🌈 ☀
Ich dachte meine Tempi geht heute hoch... 😂😂😂😂😂
Ich bin voll der Eisklotz.

Liebe Mine, ich drücke Dir die Daumen das sie nun bei Dir ansteigt.
Alles einen schönen Samstag 💐💐💐💐💐💐💐💐

8

Na wenn deine Tempi dann bald steigt sieht es jetzt nach einem baldigen ES aus. Alles Gute #klee#winke

53

die nimmt bestimmt anlauf für die hochlage 😉

10
Thumbnail

Guten Morgen!
Hier könnte heute der ES sein, ich hoffe sehr, dass die Temperatur morgen hoch geht. Bienchen wären jedenfalls gut gesetzt 😎
Mal schauen. Aber dann warten wir ja zusammen 🤗

LG

11

Oh ja da hast du Recht. Da hibbeln wir gemeinsam :-)
Drücke die Daumen.

13
Thumbnail

Habe den ES zum Glück schon hinter mir. Bin gespannt wie sich das entwickelt :-)

Ich denke nicht dass das irgendwas über eine mögliche Schwangerschaft aussagt ob die Kurve nach ES ruhig oder unruhig ist. Habe schon alles gesehen. Ich google leider viel... #schein

26

Schade das du so viele fehlende Werte hast.. deswegen ist deine cl falsch :/

31

Ja... war ein bisschen wilder die letzte Zeit bei uns, da hätten die fehlenden Werte leider keine Aussagekraft gehabt #schein
Aber die HL ist doch trotzdem klar zu erkennen, oder?
(das ist für mich schonmal ein riesen Fortschritt, wegen fehlender Eisprünge die letzten Zyklen)

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde.

Wenn ich nicht etwa krank werde, ist es heut amtlich. Ich hatte den ES zum ersten mal eher und somit verpasst.... 😭😭😭😭😭 ganz toll. Das sollte der vorletzte ÜZ sein, denk ich. Klingt blöd, aber beim letzten Kind hab ich mich im Sommer nicht so gut gefühlt und in die KiWu will ich auch nicht. Ist für mich ein zeitliches Problem....

Naja. Da diesen Zyklus alles anders war, bin ich gespannt wann die Mens kommt.

Für euch alles gute und viel Erfolg. 🌷🍀

15

Verstehe ich nicht... warum ES verpasst? Sieht doch passend aus oder übersehe ich was?

16

Ich bin nicht sicher, wann der ES war. Das mit den Ovus war schwierig in der Hitzewelle. Der wo ich dachte, dass er evtl positiv war, lag über Nacht und ich sah erst morgens draus.

Beim GV war ich mega trocken. Passt nicht zur fruchtbaren Zeit. Somit vermute ich, dass wir zu spät waren. ☹

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

So ist meine heute

19

Wow, tolle Kurve #herzlich

29

Bald testen bitte 😍

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Huhu 🤗, bei mir ging der Eisprung diesmal auch nicht von der absoluten TempiTieflage aus, morgen geht sie bestimmt hoch bei dir ❤

20

Ah okay, gut zu wissen wie es bei anderen ist. Da bin ich mal gespannt was die Tempi morgen sagt.