Vorsicht Bild!!! ES+8 einistung oder doch Mens ?

Thumbnail

21.05 AS
21.06 ES Postiv
27.06 schmierblutung

Das Bild ist von heute ..
Entschuldigung

Hatte das auch schon jemand gehabt ??
Ich wollte morgen einen frühtest wagen

1

War bei mir auch - hatte am 20.5 eine as und hab sehr sehr stark keine Tage seit Mittwoch das war der Vorbote paar Tage und hab bei es +10/11 meine Tage bekommen ...,

2

Hattest du deinen ES bestimmt ?

3

Ja !

weiteren Kommentar laden
4

Das ist keine menstruation das sind 100% einnistungsblutungen ich war wzwar noch nie schwanger aber bei ES +8 die mens ????? Nee oder?

8

100%? Gewagt.....

10

🤣🤣🤣🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️😝

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir kam gestern auch bräunlicher Ausfluss. Nur etwas heller. Weil es mit viel ZV raus kam. Heute wieder schneeweiß.

Ich drück dir die Daumen. Und ich hoffe das es bei mir das auch das war. 🤔😁
Viel Glück. 💕🍀

7

Bei einer Progesteronschwäche kann das auch passieren...passiert oft bei Hormonschwankungen.... Ich hatte das auch und dann hats wieder aufgehört und dann kam die mens.... Bei mir war das ein Vorbote aber das kann bei jedem und in jedem Zyklus unterschiedlich sein..... Aber mir ist aufgefallen, dass meine Tempi in der Hochlage nicht ganz zu hoch war wenn ich SB hatte..... Einistungsblutung sind angeblich ein Mythos.... Sie geschehen genau so wie die Eisprungblutung aufgrung der Hormonschwankungen.... Denn dann ergolgt ja eine Woche später auch der Östrogenabsacker.

9

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft viel braunen ausfluss und musste deswegen Utrogest nehmen ..
Ist leider ein Sternchen geworden in der 10. Woche ..

Jetzt habe ich weißen ausfluss ..