Nach Eisprung unterleibsschmerzen links und rechts und viel Ausfluss

Ich hab starke unterleibsschmerzen auf linke und rechtse Seite, hatte vor 4 tage Eisprung und seit dem starke unterleibsschmerzen. Könnte es sein das ich schwanger bin?

1

Dein fragst kann ich dir nicht beantworten aber mehr geht es ähnlich. Es+5/6 heute und hab mens artige Schmerzen und weißen cremigen Ausfluss seid Eisprung 🤷‍♀️

2

Hey, bei mir ganz genauso.. Bin heut ES+ 5/6🤷🏼‍♀️
Abwarten, viel Glück euch🍀

7

Laut meiner app wäre gestern die einnistung gewesen wenn den eine statt gefunden hat also kann ich mir die mensschmerzen heute nicht erklären! War nicht lange Vllt 30 min heute Mittag dann war es wieder weg🤷‍♀️ keine Ahnung was das war. Meine pms hab ich eigentlich gut in den Griff bekommen durch frauenmanteltee.

3

Hallo, das habe ich auch immer vor und nach dem Eisprung, seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Wurde aber bis jetzt nicht schwanger. Lg und viel Glück 🍀

4

Genau das gleiche hatte ich auch vier Tage nach ES. Bin heute bei +14 und warte noch auf die Mens 😬

5

Spannend bei es+14 könntest du aber schon recht zuverlässig einen test machen wenn du das möchtest!

6

Hallo so geht's mir momentan auch....
2 Tage nach ES fing es an insc Brustspannen Ziehen u Spannen krampfähnliches im Unterleib ... Seit heute Mittag wirds mehr h so ein komisches Gefühl dazu im Unterleib 🤔 Dazu stärker werdendes Brustspannen ... Ausfluss und Pickel... Übelkeit ....ach ja und sensibel wie sonst was...🙄🙄🙄
Irgendwie deprimiert mich gerade alles.... hatte Montag meinen ES und ist mein 1. richtiger Zyklus nach der Ausschabung
LG Bianca