Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich habe gerade einen Test gemacht. Und es wird ein leichter zweiter strich angezeigt. Heißt das schwanger? Ich finde den Strich so blass...

1

wie weit bist Du denn?

2

Leider weiss ich das nicht. Ich habe laut Frauenarzt mit pco zu tun. Und soll nach meinem Urlaub mit clomifen anfangen. Jetzt sollte ich mit einer Pille die Blutung auslösen und wollte sicherheitshalber vorher einen Test machen. Ich hatte auch das Gefühl diesmal einen es gehabt zu haben. Aber keine Ahnung
Sollte man noch einen zweiten digitalen Test machen?

3

Mal ohne spaß, dein Test ist Positiv. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Das ist keine Vl dein test ist ja noch nass, das kann man sehen!!!!

Ich sage mal: #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee Herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Also noch positiver geht nicht :)))) herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀.. teste in 2 Tagen und du wirst sehen , dass er doller wird :)

6

Glückwunsch der is positiv

7

Super positiv 👍 herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch ❤️💚💜♥️💛

8

Ich find der ist mehr als eindeutig positiv. Die Linie ist doch keineswegs zu schwach. Herzlichen Glückwunsch.

9
Thumbnail

Also ich zeig dir mal meinen Test wie der damals aussah und ich bin jetzt im 8. Monat schwanger 🤰🏻

10

Herzlichen Glückwunsch! Clomi brauchst du nicht mehr😉