Schwanger oder nicht? Hoffnung?

Hallo,
Und zwar habe ich eine Frage.
Ich bin heute bei Zyklustag 42, am 19.05.2019 war der erste Tag meiner letzten Periode, dementsprechend bin ich schon eine Weile überfällig 10 Tage oder mehr.
Ich habe mir vor drei Monaten mal so ein 20er pack one step sst geholt.
Hab die Woche und letzte Woche insgesamt 6 Tests davon gemacht die waren aber alle negativ.
Nun hab ich mal geguckt und irgendwie sollen die schlecht sein und immer negativ.
Besteht die Chance das ich schwanger bin?...

1

Ich denke eher dein Zyklus hat sich verschoben. Nach 10 Tagen überfälligkeit sollte schon der eine oder andere Test anspringen.
Hast du vielleicht viel Stress? Machst du eine Diät? Ist dein Zyklus generell stark schwankend?
Ich würde vermutlich am Montag mal bei der FA fragen und einen kontrolltermin ausmachen. Eventuell muss man die Periode medikamentös auslösen.

3

Ich hab weder Stress noch bin ich auch Diät es ist alles wie immer. Und wenn sich mein zyklus verschiebt dann nur um die 1-3 Tage

4

Na dann, wie gesagt. Würde ich einen Termin beim Fa ausmachen. Manchmal können sich Gelbkörperzysten bilden, welche die Periode unterdrücken können. Und falls du doch schwanger sein solltest kann dein FA das auch feststellen.

2

Hallo

Ich würde clear blue kaufen, die sind sehr genau.

Alles gute

5

Huhu, also die sollten anschlagen. Hast du vllt Kinderwunsch oder Angst schwanger zu sein?
Bei mir hatte sich der Zyklus verschoben, weil ich Kinderwunsch hatte.

Lg

6

Wegen Kinderwunsch hatte ich schonmal da waren es aber auch nur 3/4 tage

7

Hey mal ne andere Frage . Hast du denn diesen Zyklus deinen Eisprung sicher bestimmt ?!
LG

8

Wie meinst du das jetzt?
Also ich hätte eigentlich schon meine twge bekommen und mein Eisprung wäre vor ungefähr 2 Tagen oder so gewesen.

10

Kapier ich jetzt nicht. Du hättest deine Tage schon längst bekommen müssen, aber dein ES wäre erst vor 2 Tagen oder so gewesen?

weitere Kommentare laden
9

Hey, also die OneStep sind sehr zuverlässig !
Nur nicht zum frühtesten geeignet ...
Liebe Grüße

14

Hab mich jetzt entschieden lieber zum FA zu gehen anstatt nochmal Geld auszugeben.
Hoffe nur das ich so bald wie möglich Termin bekomme

15

Guten Morgen , du kannst ja dein Problem schon am Telefon schildern und zur blutentnahme nehmen sie doch sicher auch zügig dran, dann weißt du auf jeden Fall schon mehr !
Liebe Grüße