Es+9 ein Hauch von Linie 🙃

Thumbnail

Hallo in die Runde!

Habe heute gelesen, dass der sst mit Nachmittagsurin bei manchen besser anschlägt....und habe trotz aller meiner Vorsätze nicht zu früh zu testen, hals über Kopf einen 10er von Action gemacht 😅

Und nun seh ich da tatsächlich ein Hauch von Linie?! Kam in der ersten Minute und ist definitiv da!
Da ich inzwischen zum 8x ss bin (leider4x fehlgeburt) und dutzende sstests gemacht habe, sowohl negativ, wie positiv, bin ich mir ganz sicher ;)
Auch wenn es so gut wie unmöglich ist die Linie aufs Bild zu bekommen, stelle ich es trotzdem ein. Vielleicht ist hier der ein oder andere Adlerauge dabei und sieht den Hauch ebenso 😁

Jetzt hoffe ich vom Herzen, dass das Kleine bis zum Schluss bleiben möchte und wir es im März in den Armen halten dürfen.

Tut mir leid für diesen Roman, aber ich kann darüber jetzt mit keinem sonst reden 🙊

VG

1

Ich seh leider nichts 🤐

2

Ich seh leider auch nichts. 🤐

5

Kein Problem,
Ich bin ja auch erst es+9, und es ist auch wirklich nur ein Hauch, der auf dem Bild noch weniger sichtbar ist, als in Wirklichkeit 😉
Werde die Tage noch einen Test machen und ein Update geben.
Danke fürs Draufgucken!

weitere Kommentare laden
3

Ich seh da leider auch nix!

4

Ich sehe auch nichts

9

Ich seh leider nix

11

Also mit gaaaaanz viel Wille sehe ich eine. Hauch aber im Orginal ist das ja oft anders. Viel Glück

12

Wenigstens eine, danke! 😅😀
Nein, im Ernst auf dem Bild sehe ich auch nur etwas, weil ich weiss, wo ich die Linie suchen muss 😅
Ich hoffe die Tage wird es stärker und dann melde ich mich mit einem Update.

13
Thumbnail

Huhu, ich finde auch man sieht etwas bei dir. Ich bin +/- 1 so weit wie du und hab mich auch erstmal an den günstigen Action Tests versucht- entweder hab ich eine montags VL Packung gegriffen oder bei mir entwickelt sich auch etwas... dieses nervige warten- probiere jetzt erst am Dienstag wieder zu testen 🙄😂 anbei mal
Die Tests der letzten drei Tage.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Hier auch mal ein Update...
Heute bei es +14 ❤