Wider bei euch Eileiter ss in der 8 ssw 😔

Nun bin ich wider bei euch aber werde es langsamer angehen, nach der elss .
Aber zuerst fahren wir in den Urlaub und genießen diesen und dann fangen wir wider an, lg carmen

1

Das tut mir sehr leid....hatte auch im Januar eine Elss,weiß wie das ist!
Genießt den Sommer und macht Urlaub und gebt die Hoffnung nicht auf!
Viel Glück 🍀

2

Danke dir ja wir pausieren die nächsten 2 Monaten und bald fangen wir dann an lg

3

Wie macht sich so eine Einleiterschwangerschaft bemerkbar?

4

Bei mir war es extreme Übelkeit tagelang und ein stechen auf der Seite wo der ES war.Ziemlich gemein,weil das auch normale Ss Anzeichen sind.Dann hatte ich so extreme Bauchschmerzen die gewandert sind,im Sitzen noch schlimmer als in Stehen.da hatte ich noch gedacht ich hätte mir den Magen verdorben.Dann hatte ich eine starke Blutung.Bin dann ins Kh,Not Op am selben Tag noch.Mein Eileiter war bereits angerissen und ich hatte 1Liter Blut im Bauch.War 1 Tag vorher beim FA,man hatte noch nichts in der Gebärmutter gesehen.Aber war auch erst 5+4,da muss man ja auch noch nichts sehen.

5

och nein mein beleid... hatte auch eine ELSS im januar und bin noch nicht drüber hinweg, da ich mir das krümelchen so sehr gewünscht hab... jetzt bin ich wieder s dank ivf :-) hatte nur das stechen aber keine blutung. an 5+4 war auch nichts im ultraschall zu sehen. zum glück hat der FA hcg abgenommen und so die elss festgestellt.

weitere Kommentare laden