Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich nun schon fast eine Woche positiv teste, aber die Striche einfach nicht stärker werden, ist der Test inzwischen wieder so gut wie negativ. Ich gehe von einer biochemischen Schwangerschaft aus. Habt ihr Erfahrungswerte wie schnell die Blutung einsetzt? Das HCG scheint ja schon wieder zu sinken. Bilder hänge ich euch noch mal an.
Früher Abgang wann Blutung?
Hallo. Das tut mir unendlich leid für dich. Bei mir war es auch so. Erst würde. Sei stärker und dann immer schwächer. Als der Test wieder negativ war fingen bei mir einen Tag später die Blutungen an. Das war bei Es+21.
Als der test das erste mal negativ war...ein Tag später
Ach mannooo :((.. das tut mir leid.. also ich hatte auch das Glück schwanger zu sein und hab es dann verloren letzte Woche 😔
Ich wusste es Donnerstag und Sonntag haben die Blutung en gesetzt bis Donnerstag .... und das war bei mir sehr sehr sehr stark .. ich hätte nicht arbeiten können ...
Das tut mir leid, warst du denn schon weit?
Ich war in der 6ssw .... ⭐️
Guten Morgen,
Ach Mensch das tut mir sehr leid... 😔 Ich hatte das letzten Zyklus genauso bekam dann aber direkt abends an ES+14 meine Mens.
Ich möchte dir ein bisschen Mut machen... 🍀 ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden, ab ES+9 immer deutlicher getestet. Bin jetzt ES+23. ❤️
Liebe Grüße
Kerstin
Danke schön und herzlichen Glückwunsch 💕
Guten Morgen, das tut mir sehr leid für dich :( ich vermute das ich letzte Woche auch positiv getestet habe, habe meine mens aber schon an es+9-11 bekommen. Ich hatte nach dem Herzeln angefangen temperatur zu messen und die ist nach dem Eisprung total abgesackt. Das kenne ich von damals überhaupt nicht und da wusste ich schon, da passt was nicht. Da ich schon mal eine Stille Geburt und frühabort hatte, hab ich nächsten Donnerstag einen Termin beim Fa. Ich vermute eine gelbkörperschwäche. Nun Messe ich diesen zyklus wieder und habe mit mönchspfeffer angefangen.
Vllt wäre das Temperatur messen ja auch was für dich? LG und alles gute!!