🍀 Zyklussblatt-Runde am Sonntag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Tempi ist doch tatsächlich gestiegen.
Jetzt vermute ich meinen ES zwischen ZT15-ZT17 #gruebel
Wie sieht es bei euch aus?

Mal eine Frage, wenn ich Nachts mal auf Toilette müsste sollte ich da dann schon messen? Oder ganz normal wieder ins Bett und zur selben Uhrzeit messen? Welcher Wert wird da genutzt?

Euch allen einen heißen sonnigen Sonntag #sonne#winke

1
Thumbnail

Guten morgen. Deine afrage kann ich dir nicht wirklich beantworten, ich selbst gucke wann ich auf Toilette muss, wenn es näher an der Aufstehzeit als an der Bettgehzeit liegt, dann messe ich vorher. Heute habe ich eine knappe Stunde später gemessen und die Seite https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php angewandt um meine richtige Tempi eingeben zu können.

Zu meinen ZB, ich müsste eigentlich heute meine Mens bekommen, Tempi ist gestern entsprechend gesunken. Bis jetzt noch nichts in Sicht und Tempi ist wieder über CL 🤔 der SST am Freitag war negativ (onestep und clearblue Frühtest)

2

Wie funktioniert das denn da auf der Seite?
Gibt's die nur auf englisch? #rofl

8

Bei mir ist alles auf deutsch du gibst oben an wann du real gemessen hast, unten wann du normalerweise misst und dann wählst du Celsius aus, nur noch die Tempi eintragen und auswerten lassen

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ♥
Ich bin so kaputt..
Hilft alles nix. Aufstehen 😊😊😊😊😊😊😊
Gey schreibt es so wie ich es auch mache.

Ich habe überhaupt keinen mittelschmerz, kann das am Mönchspfeffer liegen? Mensscgmerzen habe ich seit der Einnahme auch keinen mehr.
. Oder es ist nur ein Mini Ei gehüpft 😏😏😏

Ich wünsche euch einen tollen nicht zu heißen Tag 🌈🌈🌈🌈🌈

4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich bin jetzt wieder total verwirrt.
Am 20.5. hatte ich eine AS und warte seit dem auf den ES. Nun dachte ich, dass er endlich stattgefunden hat und jetzt sinkt die Tempi wieder seit 3 Tagen :-/

Was sagt ihr denn dazu?
ZS ist seit der AS so gut wie kaum vorhanden. Das schiebe ich auf das hormonelle durcheinander.

Kann der ES tatsächlich stattgefunden haben?!

16

Deine Tempi könnte auch verfälscht sein weil du zu unterschiedliche Messzeiten hast, versuche immer zur selben Zeit zu messen und wenn es nicht klappt, lass dir die richtige Tempi hier errechnen https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php dann müsste deine Tempi auch ruhiger werden.

20
Thumbnail

Ich häng dir mal mein Blatt nach der letzten fg an.. sieht deiner ähnlich.. denke im Nachhinein das urbia mir evtl fälschlicherweise einen ES angezeigt hat, obwohl gar keiner war 🤷‍♀️.. das pendelt sich wieder ein :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
An sich sieht meine Kurve, glaube ich, gar nicht Mal so schlecht aus. Habe heute an ES+10 aber mit den 'one step nantong' negativ getestet ☹️ Mal sehen...

17

Ja deine Kurve sieht richtig gut aus. Die onesteps zeigen recht spät an, daher ist die Hoffnung noch nicht verloren. Ich drücke dir die Daumen

21

Es+11 ;) hast ja einen Wert in der hl nicht gemessen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen...
Ich habe ja fest Montag mit dem ES gerechnet. Das wäre dann wie die letzten beiden Zyklen gewesen und dehalb haben wir dsas WE bis jetzt auch voll genutzt...
Und heute macht die Tempi einen mega hopser, die Balken kommen und nehmen mit mir jede Hoffnung...
Ach alles kacke...
War das Donnerstag doch nicht vom vielen Essen das ziehen...🙁

23

Macht dir bitte nicht so einen Kopf... Spermien überleben bis zu 5 Tagen, von daher ist nichts verloren... Miss jetzt schön weiter und warte ab ;)

29

Danke... die Hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr 😉

7
Thumbnail

Guten Morgen. Hier meine wunderschöne kurve

12

Die sieht ja super aus hast du schon getestet?

13
Thumbnail

Ja :)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen..
Ich verstehe es diesen Monat nicht.. Ovus sind mal stärker, wo ich denke: heute Abend der wird deutlich positiv sein, dann sind sie aber wieder fast blütenweiß..
Heißt also nur abwarten und weiter testen😉🤷🏻‍♀️
Ich wünsche euch einen schönen, heißen Sonntag..

27

Wann war denn die letzten Zyklen dein ES so? Ist doch alles im normbereich

41

Meistens um den 11.ZT.. aber ich hatte auch schon selten „Ausreißer“, wo ich den ES an Tag 16 oder 19 hatte..
Vielleicht liegt es auch am Wetter. Ist nicht meins, diese Hitze..🤷🏻‍♀️
Mache Ovus jetzt den 5. Monat und sonst hatte ich es so, dass die immer stärker wurden, dann positiv und joa.
Dieses Mal halt nicht..😔😏

Oder ich habe mal einen Zyklus ohne?! Kann ja schon mal sein. Sieht man ja ohne Tempi messen sonst auch nicht..
Aber du hast recht, noch bin ich ja „relativ“ im Rahmen😉

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hallo , wenn du auf Klo musst nachts, würde ich messen und dann halt noch mal wenn du aufstehst, ich würde dann den niedrigsten Wert nehmen 🤷‍♀️
So würde ich es halt machen

Meine Kurve sieht heute so aus

28

Macht einen schönen Eindruck 😂

15

Siehste gestiegen. Bienchen sitzen ja supi.
Also wenn du 1-2 Std vorm aufstehen musst dann würde ich zwei mal messen . Wenn du aber früher schon auf WC musst dann nur beim aufstehen . Wichtig ist das du über eine Std wieder geschlafen hast nach dem WC .
LG