Hi mädels,
ich habe mir vor ein paar tagen die zwei Globulins gekauft in der Hoffnung schwanger zu werden. Ich habe Pco. Ich habe schon ein 5 jährigen Sohn. Er ist natürlich entstanden ohne weitere Probleme. Erst nach der Geburt habe ich PCO Symptome bekommen.
Wurde jemand mithilfe der Globulins schwanger? Hat das wirklich so ein Einfluss auf den Körper?
Und ich habe am 18.06.19 die pille abgesetz. Zählt dieser monat schon als erster zyklus? Die Blutung kamen am 21.06.
vielen dank schonmal😊
bryophyllum com und ovaria comp
Also ich kann die Globulis nur empfehlen. Bin aktuell im zweiten Zyklus mit Ovaria und Bryo. Im ersten wurde ich direkt schwanger, leider früher Abgang. Bin im zweiten dann direkt wieder schwanger geworden und aktuell bei ES+15.
Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte gerne wissen wie ihr bryo einnimmt?
Habe leider schon zwei Fg hinter mir und suche nach pflanzlicher Unterstützung!
Kann ich das auch einnehmen falls ich schon wieder schwanger Bin?
Bin bei es +4
Oder muss man beim ersten zt anfangen.
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.
Lieben Dank
Du kannst Bryo auch jetzt noch einnehmen. Es unterstützt ja die Einnistung und beruhigen soll es nebenbei auch noch.
Hey,
ich kann es nur empfehlen. Wurde direkt im 1.ÜZ damit schwanger von insgesamt 21 erfolglosen ÜZ😌 Weiß nicht, ob es daran lag, aber wenn man dran glaubt..😉☀️
Viel Erfolg!🍀
Der Glaube versetzt Berge. Ich weiß auch nicht ob es daran liegt aber ich wurde ja auch in beiden Zyklen schwanger. Jetzt muss es sich das zweite nur gemütlich machen 😊
Das scheint ja wirklich zu helfen. Wenn vorher es nie geklappt hat und jetzt schon. Hast du auch PCO?
Ich hab das zeug 6 ÜZ genommen! Hat nix gebracht! 😊
Schade, bin mal gespannt wie es bei mir wird😊
Habe sie diesen zyklus das erste mal genommen und ich bin schwanger 😃
Herzlichen Glückwunsch😊
Ich bin momentan so das ich an nix mehr glaube. Aber probiere es einfach. Nur bin schon sooft enttäuscht worden.
Hoffe natürlich, das es bei allen Frauen klappt. und auch bei mir😢
Glückwunsch. Da hast du aber glück gehabt. Hoffe ich habe auch soviel glück. mal schauen. Fliege am 07.07 im urlaub. Und laut app soll in dieser zeit mein Eisprung sein. Würde sehr gut passen.
Nach der ersten Einnahme von ovaria hatte ich eine 12 Tage Blutung, hab sie an ZT vorsichtshalber wieder abgesetzt.
Bryo fange ich die Tage mit an.
Viel Erfolg🍀
Vielleicht hat dein körper sich gereinigt?
Ich wurde im 1üz damit schwanger. Ob es daran liegt weiß man natürlich nicht. Aber geschadet hat es definitiv nicht 😅
Geschadet auf keinem fall! Herzlichen Glückwunsch😊