HCG frage

Thumbnail

Hallo Leute
Also ich wollte nochmal ein Test machen da ich schauen wollte ob der noch stärker ist
Dieses Mal ist der zweite Strich direkt nach dem ich den Test in Urin gehalten habe erschien und der ist jetzt stark pink bedeutet das das mein Hcg Jetzt höher ist bin jetzt bei Es+17
Ich bin wirklich so aufgeregt da ich den Termin erst im August habe und es jetzt schon kaum aushalten kann 🙈

1
Thumbnail

Das ist der erste SST von Presense

4

Von wann ist denn der 1. Test gewesen. Bin wahrscheinlich erst Es+15 und die 2. Linie ist noch nicht so schön dunkel

Dir alles Gute !

5

Der erste Test war bei Es+12
Dankeschön wünsche dir auch alles gute 🍀

2

Ja HCG ist gestiegen. Aber warum hast du denn erst so spät einen Termin?
Ich bin heute bei ES +15 und geh morgen zur Blutentnahme damit man sieht wie hoch mein HCG ist und dann geh ich Mitte Juli. Dann wäre ich in der 7. Woche.

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich alles geplant gehabt und alles hat super geklappt und dann hatte ich in der 9ssw ein ma und damals hatte ich schon einen positiven Test bei es+11 und nächsten Tag bei es+12 direkt einen Termin beim Arzt mein Hcg war da ganz niedrig bei 26 und wir haben gehofft das der Eisprung doch später war aber ich wusste das er an dem einen Tag war aber leider hat sich dann nichts entwickelt und ich bekam eine Blutung hatte mich wohl auch zu dolle gefreut und jedem davon berichtet dann sind schon Gewebestücke aus mir raus auf natürlicher Weise aber hinterher waren da noch gewebereste die dann ausgescharbt werden mussten
Deshalb habe ich jetzt Angst wenn ich wieder zu früh zum Arzt gehe und wieder einen mutterpass in die Hand gedrückt bekomme das wieder was schief geht natürlich sagt man dann es sollte jetzt noch nicht sein aber ich habe sehr geoße Angst ich bin mir auch extrem unsicher ob ich dich schon einen Termin machen soll vielleicht dann für die darauffolgende Woche dann wäre ich ja schon in der 6.ssw aber was würde man denn da sehen können bestimmt auch noch nicht so viel und das Herz wahrscheinlich such nicht oder ?
Ich bin so ängstlich und verunsichert
Tut mir leid für den langen Text

10

Kann ich verstehen. Ich hatte im letzten Zyklus auch einen frühen Abgang aber wollte jetzt trotzdem schon mal zum Blut abnehmen hin.

In der 6. Woche hast du auf jeden Fall schon ne Fruchthöhle und sehr wahrscheinlich auch schon nen Herzschlag 😊

3

Mein Presense war an ES+17 auch deutlich stärker! Das sieht doch super aus! 🍀 Herzlichen Glückwunsch! ❤️

7

Danke dir auch Herzlichen Glückwunsch ♥️

8

Die ss-Teststreifen sind eigentlich nicht wirklich geeignet zur HCg Kontrolle !
Natürlich wird der Strich stärker , aber wenn der Urin mal verdünnter ist oder du öfter auf Toilette wars ,oder oder oder , wird der Test verfälscht .
Daher ist der Strich nie gleich bzw gleichmäßig stärker .
Dein Test sieht aber schon sehr gut aus , also Versuch einfach auf deinen Körper zu vertrauen 🍀
Der „späte“ Termin bei Gyn ist auch ganz normal, weil man erst dann im US sicher etwas sieht und frühere Termine nur zu Verunsicherung führen würden weil man evtl nicht das sieht was man sich wünscht 😑
Dein Termin wird sich lohnen, du wirst mit einem tollen US Bild belohnt werden 🍀🍀❤️

9

Danke für deine lieben Worte
Ich habe den Termin selber so gelegt aber die Zeit vergeht auch so schnell aber zu jeder Minute wo man darüber nachdenkt wird man unruhig
Ich hoffe das ich dann bald ein ganz schönes Ultraschall Bild bekomme mit einem ganz tollen Zwerg mit klopfendem Herz
Ich bin echt froh das es diese Plattform gibt und man sich mit so vielen Menschen austauschen kann

11

Finde ich gut so !
Machst du richtig!
Jetzt nur noch entspannt bleiben 😅