Hallo ihr lieben hatte euch die Tage ja schon gepostet ob ihr vielleicht anhand meiner Kurve denkt das der ES sich verschoben haben könnte. Nun habe ich Folgendes Problem vor 3 Tagen hat meine das ich dachte sie wäre es mens angefangen Tag 1 war nur SB Braun. Tag 2 und 3 etwas mehr rötlich aber so wenig das es für beide Tage wenn es hoch kommt für 1 OB gereicht hätte. Ohne Gewebe ohne alle und heute nichts mehr. Ich möchte mir keine Hoffnungen machen allerdings ist das sowas von untypisch für mich da ich die mens immer sehr stark habe volle 4 Tage mit schmerzen und Gewebe. Meint ihr ich sollte vielleicht doch mal einen Test machen? Sorry für den langen Text und das eventuelle nerven aber das ist alles so merkwürdig
Eure Meinung ist gefragt
1
Ja mach doch mal ein Test... kann ja sein das sich was eingenistet hat.. liest man ja öfter. Hast du denn einen da? Der müsste zu jeder Tageszeit dann anzeigen wenn du ss wärst
2
Nein leider nicht müsste morgen erst mal einen kaufen bis ZT28 hatte ich immer negativ getestet daher dachte ich eventuell war der Eisprung doch was später
3
Ich wäre auchh für einen Test. Die Temperatur würde auch dafür sprechen. Zu viel Hoffnungen möchte ich nicht machen, aber es sieht schon eigentlich ganz gut aus Daumen sind gedrückt!
4
Dann mache ich mich morgen mal auf und kaufe einen 🙈
5
Testamed sst heute war negativ