Huhu. Ich hab mal ne frage zu den Ovus. Heute morgen dick positiv und jetzt immer noch. Wenn der Eisprung von heute morgen 8 bis jetzt gerade schon gewesen wäre. Wäre er dann schwächer als heute morgen ? Wenn er gleich stark ist dann steht er noch bevor ? Oder kann man das nicht so genau sagen ? Bei mir sind die Ovus oft zwei Tage lang dick positiv wir hatten gestern Abend und würden morgen früh nochmal. Also in zwei Tagen Abständen. Bin nur immer so schnell verunsichert ob heute Abend dann nicht besser wäre. Wobei wir ja vor knapp 24 std hatten. Hm
Fragen zum ovu
1
Glaube das ab dem ersten positiven ovu der es innerhalb von 24 bis 36 Stunden kommt. Bei mir werden die ovus auch stärker nach dem ersten positiven. Aber liegt daran das du halt deinem es immer nähert kommst. Nach dem es bleiben die ovus erst noch gleich positiv erst 2 Tage später schwächen die etwas ab.
2
Ok dann ist der es also erst auch morgen. Wenn ich hier kn der App den positiven ovu eingebe sagt sie mir heute aber die anderen zwei Apps sagen beide erst morgen würde ja zu den 24 std passen oder ?
3
Wenn du gestern noch keinen positiven ovu hattest würde ich da sagen ja. Nachlegen sollte man trotzdem. Schaden kann es ja nicht