Noch jemand wach? Angst einen weiteren Test zu machen..

Guten Abend ihr Lieben..
ich habe am Donmerstag und Freitag jeweils einen Pregnafix (mit blauen Linien) gemacht. Beide wurden nach der ablesezeit erst „positiv“ am Freitag ES+10 war er tatsächlich stärker wie der an ES+9.
Viele schrieben mir das der Test krasse VL‘s nach und vor der ablesezeit hat und ich mir keine Hoffnungen machen brauche (andere Foren nicht in Urbia).
Ich weis das man den Test nach der ablesezeit nicht mehr bewerten darf aber es kann doch kein Zufall sein das er am nächsten Tag stärker war?
Aufjedenfall traue ich mich nicht weiter zu testen und Ringe damit mir morgen nochmal einen Test zu kaufen da ich Angst vor der Enttäuschung habe.. lieber bleibe ich im Ungewissen und hoffe einfach das die Mens nicht kommt 🙈 bin momentan ES+12..
Gibt es hier noch so Kandidaten denen es so geht? Mein Gefühl ist Zwiespalten und denke eher nicht das ich schwanger bin auf der anderen seite finde ich die Striche doch eindeutig 😪.
Ich habe die letzte Tage hier viel gepostet dafür entschuldige ich mich 🙈

1

Hi!

Hab am Sa selber mit dem Pregnafix aus der rosa Packung ein ➕ gehabt. Leider war der CB negativ und auch noch ein anderer Test aus der Apotheke. Ich werde mir diese Tests nicht mehr kaufen...

Ich drück dir fest die Daumen, dass er wirklich positiv war 🍀🍀🍀🍀

2

Darf ich deinen Test mal sehen wenn du ein Foto gemacht hast?

Danke dir 💕

15

Hab es hier gepostet.
Hab es gelöscht und den Müll entsorgt. Hab wegen diesem Test danach einen teuren CB verschwendet...

3

Liebe Mai,
Deine Unsicherheit ist wirklich verständlich. Da testet man und ist trotzdem nicht wirklich schlauer 🙆‍♀️. Vielleicht solltest Du einfach schauen, was dir morgen dein Bauchgefühl sagt. Danach würde ich entscheiden.
Ich drücke dir ganz dolle die Däumchen, dass du bald Gewissheit hast.
Alles Gute 🍄🍀

4

Danke für deine Lieben Worte! 💕
Du hast recht, ich werde morgen schauen was mein Bauchgefühl sagt. Ich denke immer eher negativ (aber so war ich schon immer 😅). Wenn ich einen Test mache habe ich allerdings Gewissheit und kann mit dem Zyklus endlich abschließen.

5

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weiter geht.☺️
Und noch ist alles offen. 🤞🏻🍀🍄

6

Kommt drauf an wie stark die Linie war - ab einer gewissen Stärke kann man eine VL ausschließen ;-)

Ich hab damals ab ES+12 getestet und da war es schon ziemlich eindeutig obwohl der Test den ich benutzt habe auch wohl zu VLs neigte

8
Thumbnail

So sehen sie aus.
Oben ES+9
Unten ES+10

13

ES+10 sieht doch sehr zuversichtlich aus 👍 vorausgesetzt die Linie ist in der Durchlaufzeit sichtbar gewesen und nicht wenn er trocken war 😊

weitere Kommentare laden
7

Pregnafix ist katastrophe wenns danach ginge wäre ich trotz periode und pille schwanger.
Kauf dir am besten die von ebay die frühtests die sind sehr gut die haben bei mir schon 4 tage vor periodenbeginn angezeigt und war auch wirklich schwanger.
Billiger sind die auch noch gibts momentan bei ebay 30 stück für 6.90
Da kannst du echt nichts falsch machen

9

Meinst du die One Steps? Mit denen war ich anscheinend jeden Monat schwanger weil ich VL‘s des Grauens hatte 😂

10

😏

weitere Kommentare laden
11

Ich verstehe was du meinst, so habe ich mich auch oft gefühlt.
Aber ich fand es noch schlimmer nicht noch mal zu testen, da man sich alle möglichen Symptome einredet und dann noch viel enttäuschter ist wenn die Mens kommt . Und zweifelt ob es überhaupt klappt.
So empfand ich es 2017 bevor ich mit meiner Prinzessin ss würde.
Du hattest doch die leichten Schatten, wenn du jetzt einen Test machst und da tut sich nix in der ablesezeit weißt du das du auf die Mens warten musst.
Sollte der Test positiv sein kannst du dich sofort freuen.
Und ein negativer Test ist zwar enttäuschend, aber er kann auch einfach als start Für den nächsten Zyklus gesehen werden und einem ein zb Salami Brot bescheren oder etwas anderes auf das man als schwangere verzichten muss.
So etwas hat mir geholfen in den nächsten Zyklus zu starten.
Bleib positiv du weißt das du schwanger werden kannst und es wird im genau richtigen Zeitpunkt für euch passieren.
Glaub daran.
LG