Normalerweise trage ich meine Periode immer regelmäßig in meinen Zykluskalender ein, jedoch habe ich leider mein Handy letzten Monat verloren und kann nur ungefähr schätzen wann meine letzte Periode war. Ich habe im November letzten Jahres meine Pille abgesetzt, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen wollte. Bisher war mein Zyklus (bis auf eine Ausnahme) sehr regelmäßig und betrug 28 Tage. Jetzt ist meine Mens jedoch schon spät dran, hatte Unterleibsziehen wie vor der Mens und auch meine Bruste spannen. Der Warzenvorhof ist auch sehr empfindlich und verspüre des öfteren Übelkeit (kann aber auch am Wetter liegen)
Soll ich einen Test wagen? hab gerade 2 Stück hier. Ich habe aber ein wenig Angst vor dem Ergebnis ?
ca. 10 Tage überfällig. SST machen?
Klar. Wenn du wirklich schon überfällig bist, kann dir nur ein test Gewissheit geben..
Bei NMT+10 kannst du sogar zu jeder Tageszeit testen.
Hast du Angst vor positiv oder negativ?
Liebe Grüße und halt mich aif dem laufenden
Ich hätte eher Angst davor dass der Test positiv ausfällt, da ich 1.) weiß dass mein Freund kein Kind möchte und 2.) ich momentan auch beruflich einen neuen Weg einschlagen wollte.
Guten Morgen ☀️
Angst hin oder her - ein Test verschafft Dir Sicherheit .
Natürlich ist es aber auch möglich das dein Zyklus sich einfach nur verschoben hat !
Liebe Grüße 🍀
Guten Morgen,
Du solltest schnellst möglich testen, dann kannst Du darauf reagieren...
Aufatmen oder deinem Mann etwas tolles erklären.
Aber unnötig dann in die Länge zu ziehen macht Dich doch nur unnötig fertig, oder?????
Ich drücke Dir die Daumen, daß es so kommt wie Du es Dir wünscht 💓💗♥️💞💕
Ja drum herum komm ich eh nicht. Irgendwann muss er es ja erfahren.
Aber zumindest weiß ich jetzt schon mal woran ich bin .
Guten Morgen! ☕
Vielleicht hast du mittlerweile schon einen Test gewagt und Gewissheit bekommen...
Ansonsten würde ich dir auch zum Testen raten. Diese Ungewissheit macht ja innerlich was mit dir und im schlimmsten Fall wirkt sich das unbewusst auf deine Beziehung aus, obwohl es vielleicht nicht sein müsste.
Ab dem Moment der Gewissheit hast du einen Vorteil, du kannst handeln und hängst nicht mehr in Luft.
Alles Gute 🌺
Hab getestet und es ist fett positiv 🙈
Also lag mein Gefühl doch nicht so falsch.
Jetzt heißt es erstmal Gedanken sortieren und einen Termin beim Arzt machen.
Und wie geht's dir damit?