🍀Zyklusblatt-Runde am Montag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben.

Heute sind die Balken erschienen.
Bin sehr verwirrt, dass der ES so früh gewesen sein soll.
Passt irgendwie nicht so mit den CB Ovus, oder?
Dachte eigentlich ZT16 oder ZT17.

Nun ja, jetzt heißt es warten....

Wie schaut es bei euch aus?

1
Thumbnail

guten morgen!
die auswertung ist auf jeden fall falsch... laut tempi bist du heute es+2, das passt auch super zu den ovus!
dann kann das hibbeln ja losgehn 😉

meine tempi will anscheinend hoch hinaus! 😅
würde super zu meinem gefühl passen... das sagt mir seit tagen dass es geklappt haben könnte 🙂

2

Dein Blatt sieht super aus. Drücke dir die Daumen.
Aber warum wertet urbia das denn so aus? Hatte ich ja noch nie. Habe mich generell gewundert, dass jetzt schon die Balken erscheinen.

3

das verstehe ich auch nicht, vor allem weil die coverline ja richtig sitzt...
und von den werten her ist es ja auch eindeutig 🤔

kann aber gut sein dass das programm die balken mit den nächsten werten noch "umsetzt" 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen...
Bei mir war der ES auch früher als erwartet...
Heute ist die Tempi dann wieder runter...

Naja abwarten und Tee trinken oder am Rad drehen 😂

6

Bienchen können ja dennoch reichen. Daumen sind gedrückt.

8

Ja ich hoffe mal... Danke dir... drücke dir auch die Daumen

7
Thumbnail

Hier ist vom ES weiterhin nichts zu sehen 😥 Stattdessen zackt sich meine Kurve und ich lieg im Schnitt 0,05 tiefer unter meiner sonstigen CL. Ich versteh es nicht und bin langsam am verzweifeln 😭

9
Thumbnail

Guten Morgen 🌈 ☀ 💐 🌺

Ein Prima Eisprung Mine 👍💪🏻

Ich kann nur noch morgen messen, dann muss ich mit meiner Tochter ins Krankenhaus. Ich glaube ich werde nicht sehen können ob ich einen Hüpfer hatte...

Ich wünsche euch einen schönen Tag 💕

10

Ich setze diesen Zyklus mit Tempi messen aus, wir fliegen in zwei Wochen in den Urlaub und mein Thermometer bleibt Zuhause. Da lohnt es sich nicht, überhaupt anzufangen. Ich drücke euch die Daumen, packe mir 1-2 SST's in den Koffer und verabschiede mich bis zum August.

Heute ist ZT2, der Drache ist gestern gelandet.

11

geht mir auch so, mein drache kam am Samstag mitten im Schwimmbar mit einer hefitgkeit das ich dachte mich zerreißt es. Tempi ist allerdings erst heute gesunken, von 36,8 Sa, So 36,9 auf 36,2 heute.

Nun denn, wir fliegen am 13. auch in urlaub, mal sehen ob ich es schaffe das Thermometer daheim zu lassen. im Prinzip wären die Werte eh verfälscht, man schläft länger, die Temperaturen sind mal mind. 40 grad und mehr.

12

Ich kann das Thermometer zur Zeit garnicht benutzen, ich messe Vaginal und hab mir vorgestern beim Herzeln einen Riss zugezogen. Es tut höllisch weh, einen Tampon kann ich auch nicht nutzen. Das wird ein langer Tag mit vielen Toilettengängen in der Uni

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen !

Meine Tempi krabbelt knapp über der CL, messe den ersten Zyklus Temperatur,
bin gespannt #zitter
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1046234/915766

Liebe Grüße!

14
Thumbnail

Guten Morgen an alle :)

@mine2272, denke auch dass die App den ES Zeitraum falsch gewertet hat, erkennt man ja an den Ovus und dem Tempiverlauf.

Ich bin heute an ZT9/10, meine Tempi hat heute nochmal Reißaus genommen :-D

15
Thumbnail

Ich hoffe es beißt sich fest. Gestern Abend hab ich positiv getestet. Mit MU war es nur ein Hauch.
Heute morgen mit MU wieder nur ein Hauch.

17

Daumen sind gedrückt #huepf

16

Denke am ehesten zt 16 und die Bienchen sitzen ja so oder so super ;)