Juhu
Mädels,
was sagt ihr zu meiner Kurve? Wie sehen eure aus? Finde meine tempi immer sehr niedrig
Drücke euch allen ganz doll die Daumen :)
ES+9 wie sehen eure Kurven aus? Wann testet ihr? 😘
Gibt schon eine kurvenrunde, poste deine doch auch da rein ;)
Ja hab ich grad gesehen :)
Hallo :)
Sieht doch ganz gut aus. Wenn das bei dir immer so ist, hast du ja nichts zu befürchten, aber ist bei mir normalerweise auch nie so hoch, außer dieses mal. Das war aber auch schon vor dem ES ein hin und her...
Ich drücke dir auch die Daumen und all den anderen die noch kommen werden :)
Wann hast du vor deinen ersten SS Test zu machen?
Bei dir sieht’s sehr gut aus :) geht ja hoch hinaus. Letzten Zyklus war die tempi etwas höher als diesen.
Ich wollte eigentlich noch eine Woche warten weil ich sowieso nicht dran glaube dass es geklappt hat und ich die letzten Male immer so früh getestet habe und die negativ waren und du??
Danke, ja ist schon sehr hoch bei mir aber muss noch nichts heißen.
Hm aber du ist ja keine Maschine :) wenn du dir mal Glückskurven anschaust, sind auch einige mit niedriger Tempi dabei - nicht aufgeben!
Ich warte bis ES+13 und mache dann seit langem einen SS Test. Bienchen wurden bei mir nicht so viele gesetzt aber mir wurde gesagt, es reicht ja eins
Einfach Geduld haben. Fange aber so langsam an hibbelig zu werden, war bis gestern eig noch ganz ruhig, weil ich für diesen Monat kein so gutes Gefühl hatte.
Ich schließe mich auch mal hier an. Bei mir sieht es, finde ich, nicht so gut aus. Aber vielleicht hilft ja gemeinschaftliches Daumendrücken. ;)
Hoffen wir mal, dass deine Kurve morgen nochmal einen Satz nach oben macht :)
Sonst schon irgendwelche außergewöhnlichen Anzeichen? :)
Danke, ich hoffe es auch noch ein bisschen. Anzeichen habe ich keine, aber darauf gebe ich auch nicht so viel, da hatte ich bei meiner Tochter die komplette Schwangerschaft über nix. ;)
Wie ist es bei euch so? Schon jemand mit Anzeichen?
Sorry, falls ich was überlesen habe, ich habe gerade sehr langsames Internet und da wird vieles nicht gescheit geladen...