Hallo ihr Lieben,
muss heute mal meine Freude mit euch teilen. Nach 4 frühen Abgängen, Hoffnung und Resignation, scheint sich unser Krümelchen endlich festgebissen zu haben ❤️.
Jetzt hoffe ich, dass weiterhin alles gut geht und wir unser 2. Wunder im Februar in den Armen halten dürfen 😊
Ich wünsche euch allen auch bald einen positiven Test und eine schöne Schwangerschaft!
LG Julifee
Happy 😍
Hey na der sieht ja schon mal mega gut aus :) haste ne Kurve? Wann soll der ET sein?
Nein, führe keine Kurve. Hab nur meinen ES mit Ovu bestimmt.
Aber um hier nicht zu verwirren, der Test ist von heute und ich bin ja mittlerweile schon bei 6+1. Ich freu mich halt nur so, weil sonst wurden meine Striche leider irgendwann immer heller, bis meine Mens dann eintrudelte.. 😢
ET ist der 23.2.
Ah ok... ich hab am 2.3 ET, wobei alle Rechner im Internet sagen 27.2 🙈 drücke uns beiden die Daumen das sich die Mäuse ordentlich fest beißen :)
Wünsche euch alles erdenklich Gute
Und eine unbeschwerte Schwangerschaft 🌞in
Dankeschön 😊
Herzlichen Glückwunsch 💕
Herzlichen Glückwunsch! 🍀❤️ Ich kann dich so gut verstehen. Hatte letzten Zyklus auch einen frühen Abgang und freue mich diesmal über die seit ES+9 stärker werdenden Linien. 😃 Bin jetzt ES+24 oder 5+3 😊 Aber stärker geht wohl langsam auch nicht mehr. 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ja, es ist ein Auf und Ab mit den Gefühlen und der Hoffnung.
Aber der Moment heute, als der Test durchlief und dabei der Strich schon so tief ROSA/ VIOLETT strahlte, war einfach unglaublich ❤️
Das ist der Hammer, oder? Keine 5 Sekunden reingehalten und zack die Linie. 🥰 Ich habe auch echt etwas Angst vor dem 1. Termin am Freitag. 🙈 Bin dann 6+0