Verwachsungen Op

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich würde mich gerne über eure Erfahrungen austauschen.
Kurz zur Info:
Wir hibbeln seit ca 5 Jahren.
Intensiv seit 2 Jahren.
Ich habe zwei KS schon hinter mir.
Am Freitag soll eine Bauchspiegelung gemacht werden, um zu schauen ob Verwachsungen schuld daran sind das es einfach nicht klappt.
Mein Mann und ich sind gesund und seine Spermien sind gut.
Meine Fragen wären dazu.
Wie ist es bei euch gewesen?
Wart ihr eine Nacht oder länger im Krankenhaus?
Hat es danach geklappt?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Ich bin sehr sehr nervös wegen Freitag ehrlich gesagt.
Lg eure Anja

1

Guten Morgen,

ich möchte dir von meiner Erfahrung berichten:
Ich hatte eine BS wegen meiner Endometriose. Bei mir wurden Verwachsungen gefunden, die dann auch entfernt wurden. Hatte zwei Nächte im KH verbracht. War im Anschluss 3 Wochen krankgeschrieben und hatte die auch gebraucht. Meine Wunden sind nur mittelmäßig geheilt.
Mir wurde gesagt, dass wenn ich keine OP gehabt hätte, sondern nur die BS, wär das eine Ambulante OP, das heißt, ich hätte im Anschluss wieder gehen können.
Wir sind jetzt im 3.ÜZ (4 Monate nach Pille) fürs 1. Kind und es hat noch nicht geklappt.
Zu deinen weiteren Fragen kann ich dir leider keine Antworten geben.

2

Danke für deine Antwort.
In der Klinik sagten die Damen mir ich soll eine Tasche mit bringen mit meinen Sachen den es kann sein das ich da bleiben muss. Aber wenn mir eine Kleinigkeit gemacht werden muss kann ich nach ein paar Stunden wieder gehen.
3 Wochen ist aber eine Zeit, habe bei meiner Arbeit eine Woche gesagt.
Ich Arbeite an einem Reitstall.

3

Gerne :)
Ja so war es bei mir auch etwa, wenn sie bei der BS nichts gesehen hätten, wäre ich wieder entlassen worden.
Das mit der Arbeit ist mir auch passiert - habe denen gesagt, ich bin nach 3 Tagen wieder da.. so war dem aber nicht.
Also denke, je nach Schweregrad der OP wird man doch so lang krankgeschrieben, bei mir war noch einen junge Frau, die 4 Wochen krankgemeldet wurde.
ich wünsche dir alles Gute für die OP und danach! :)

weiteren Kommentar laden