Hallo,
bin 37 Jahre, habe lt FA Bilderbuchwerte (Zyklus 27-29Tage) aber habe aufgrund von Migräne zwischen ZT 15-22 Ass 100 genommen! Viele schreiben ja, dass es f die Einnistung fördert, aber jetzt bin ich ZT 33 und nichts ist...
Kann also Ass100 den Zyklus verändern??
LG und Daaanke
zyklusstörung durch ass100
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da es ja nur das Blut verdünnt und nicht hormonell beeinflusst, aber ich bin natürlich kein Arzt 🙊 aber lass dir gesagt sein das ein Zyklus immer mal aus der Reihe tanzen kann bzw der Eisprung sich durch äußere Faktoren verschiebt (Stress, warme Temperaturen etc)
hallo,
danke-der ES sollte am ZT 13/14 stattgefunden haben(fetter Ovu). Seit 10 Monaten kommt meine Mens immer am 28+-...
Die woche hatte ich auch schon UL Stechen und kurzzeitige Schmerzen in den Brustwarzen, die jedoch immer nur ca.10 min anhielten...
Komisch aber vielleicht wird der sst ja doch noch positiv...
Ein positiver ovu ist kein garant das das Ei auch springt.. manchmal isses nur ein Anlauf also versteif dich nur nicht darauf das du überfällig sein musst. Kann natürlich sein, muss aber nicht zwingend. Wenn du doch deine Mens kriegen solltest, würde ich dir tempi messen an herz legen.. da haste dann Gewissheit ob ja oder nein und wann ungefähr ;) alles gute