Alle ihr lieben . Ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich habe ja die App wie es mein Zyklus berechnet und ich habe Iwie das Problem mein Zyklus zu berechnen . Im Anhang ist ein Bild vielleicht könnt ihr mir helfen wie lange mein Zyklus ist. Danke ihr lieben . Auf dem Bild habe ich ein Länge von 28 Tage aber das haut mit den 14 Tagen von den Tagen bis Eisprung nicht hin.
Zyklus berechnen Hilfe !
Hey, der erste Tag deiner Regel ist Tag 1 im Zyklus. Der Zyklus geht bis zur nächsten Regel. Diese Apps errechnen einen Durchschnittswert anhand deiner Eingaben. Der Eisprung kann sich aber verschieben. Also es kann sein, dass du ihn früher hast als in der App, dann passt es. Bei mir zB war er 2 Tage später als in der App gezeigt (gemessen mit Ovutests). Ich hoffe du verstehst was ich geschrieben habe😅
Das kann ich dir so nicht sagen. Der 13. ist Tag 1 und der 30. ist Tag 18. wie es gerade bei dir weiter geht musst du schauen. Der Zyklus geht bis zur nächsten Periode. Wann die sein wird, kann ich dir aber nicht sagen😅 das macht dein Körper wie er will. Kann dir nur sagen wie du es berechnest. Nicht jeder Zyklus ist gleich.