Update es+9/10 Test bitte mal schaun

Thumbnail

Hallo 😊

Hab ja heute morgen schon mal geschrieben, dass der Test negativ war bei es + 9/10 mit mu. Jetzt vorhin mit 2. Urin getestet und anderer Test und ich bin der Meinung da sehe ich was aber ich weiß nicht ob es nicht eine vl Linie ist. Die Marke neigt wohl dazu. Und warum zeigt dann der andere negativ an 🤔 es ist die selbe Marke, die ich damals bei Kind 2 hatte und damit hab ich an es+9 abends positiv getestet. Bin mir grad so unsicher wegen dem 1. Test der negativ war. Ja ich weiß, zu früh 🙈 aber ich bin einfach zu neugierig.

Seht ihr auch was ? Oder eher vl?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Und im negativ

2

Hallooo 😊 also einen schatten seh ich auf jeden fall aber ob es eine VL ist kann ich dir leider nicht sagen 🤔

4

Danke 😊 bin mir so unsicher aber wenn es keine ist, wird die Linie morgen stärker sein 😊

6

Genau, mach am besten morgen oder übermorgen noch einen test. Da sollte die linie dann etwas kräftiger sein :)

3

Ich seh es auch, und da bin ich eigentlich sonst n Blindfisch!

Ne VL kann es ja höchstens sein wenn der Test schon komplett getrocknet ist. Der sieht mir aber nicht so aus als wäre er trocken

5
Thumbnail

Danke 😊 ja, das war 2 Minuten nach dem durchlaufen. Jetzt ist er trocken und sieht so aus. Einen Hauch sieht man. Aber so ganz Trau ich den Dingern nicht 🙈

7

Also ich sehe da auf jedenfall was. Ich hab die Tests auch und nei mir war noch nie so eine VL zu sehen.
Ich drück dir die Daumen 😊

9

Danke 😊 gut zu hören, dass der nicht zu vls neigt der Test. Hoffentlich wird jetzt die Linie auch stärker die nächsten Tage 😊

8

Hallo 🤗
Ob es eine VL ist kannst eigentlich nur du beantworten !
VL‘s entstehen wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist- also nach der Ablesezeit. Das ist der Grund warum die Tests in der Ablesezeit gewertet werden sollen und nicht danach.
Erscheint der Strich in der Ablesezeit so ist der Test positiv!
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

10

Hallo 😊

Die Linie kam in der Ablesezeit. Eigentlich beim durchlaufen. 😊 Problem ist nur, dass wohl die Tests laut Bewertungen auf Amazon zu falsch positiven Tests neigen. Deswegen bin ich mir noch sehr unsicher 😕

Liebe Grüße