Bitte mal drüberschauen Clearblue Teststäbchen

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe leider den Testzeitraum von dem Monitor von Clearblue heute verpasst, habe dann auch Spaßnoch zwei Stäbchen benutzt und ich kann das gar nicht fassen kann es sein dass ich schwanger bin oder sind die invalid😬🥺

Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallooo 😊 na die linien sehen doch super toll, schön und farbig aus. Was will man mehr? 😊 wieso zweifelst du denn noch? :)

2

Ich habe Endometriose und halt keine Anzeichen und die one step haben nichts angezeigt ich bin gerade ein bisschen überrumpelt ich habe mich schon drauf eingestellt nicht schwanger zu sein 🥺🍀 bist du dir da sicher?

3

Ja also ich bin natürlich kein arzt aber die linien sieht doch jeder mit augen im kopf 😂 also ich würde sagen, ja ich bin mir ziemlich sicher 😂 schon mal herzlichen glückwunsch 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, die CB haben immer zwei Linien auch wenn er negativ ist.
Nur die Teststreifen sollte man nicht auswerten.
Alles Gute.

5

Huhu,

die Teststäbchen haben immer 2 Striche... also so war es bei mir 🙈
Schwanger und nicht schwanger.

Alles Liebe Dir und hoffentlich ist es wirklich positiv!

7

Hey, man soll die nicht ohne Monitor auswerten weil sie auch wenn sie 2 Striche haben nicht positiv sein müssen.
Die OneStep sind eigentlich sehr zuverlässige Tests , nur nicht zum frühtesten geeignet weil sie ehr spät anzeigen ! Aber ab 1 Tag vor nmt zeigen sie eigentlich an wenn man schwanger ist .
Liebe Grüße

8

Grüße, also ich benutze die ebenso, und man sollte sie nicht OHNE den Monitor auswerten.
Dann vielleicht morgen nochmal testen oder fix irgendwo einen kaufen.

9

Danke für deine Nachricht ich war beim Frauenarzt ich bin schwanger 🥰

10

Ja Wahnsinn, Glückwunsch und eine schöne intensive Schwangerschaft 👍🏼