Hallo ihr Lieben,
da ich vier Tage überfällig bin und noch keine Anzeichen für die Periode habe, habe ich mit einem Presense Frühtest von dm getestet. Im noch feuchten Zustand meinte ich einen Schatten zu erkennen, hielt den Test aber für negativ. Nun, nach einer Stunde, wollte ich ihn wegwerfen und plötzlich sehe ich eine zweite Linie 😳. Meint ihr, dass das eine VL ist? Es ist so schwach und ja erst nach der Ablesezeit... Mit der Periode gehe ich nur nach Kalender, vielleicht bin ich ja noch gar nicht überfällig. Keine Ahnung, bin etwas verwirrt...
Danke für eure Meinungen!
LG und einen sonnigen Tag 😎
Was meint ihr?
Der Test ist...
Hey, ich sehe, was du meinst.
Eine VL hatte ich noch nie, allerdings bin ich auch keine Frühtesterin. Da du deinen ES nicht bestimmt hast, kann es durchaus sein, dass du noch gar nicht überfällig bist und deshalb durchaus noch Hoffnung besteht.
Warte doch vielleicht noch mal 2 bis 3 Tage ab und wenn die Mens nicht kommt, teste noch mal. Ich hatte auch schon Zyklen, in denen ich die Regel erst 5 oder 6 Tage später bekam, einfach weil der ES später war. Einen solchen Strich auf einem SST hatte ich dagegen noch nie. Trotzdem soll es ja schon viele gegeben haben, die damit Erfahrungen gemacht haben.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! 🍀
Vielen Dank für eure Antworten. 🙂 Denke auch, dass es nur eine VL war. Falls die Periode übermorgen noch nicht da ist, teste ich nochmal. Schönen Abend euch!