Schwanger trotz Endometriose

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe eben schon einenBeitrag gepostet und jetzt ist es offiziell ich bin schwanger im 9 ÜZ mit Endometriose
🥺🍀🍀🍀😍

Hätte ich nicht gedacht da ich außer Blähungen keine Anzeichen habe und es immer noch nicht fassen kann ich hoffe es bleibt und macht es sich gemütlich🙂

ich möchte denjenigen die auch unter Endometriose leiden Mut machen es ist schaffbar! Auch wenn es vielleicht länger dauert...ich habe echt eine starke schmerzhafte Form sogar für kommende Woche einen OP Termin im Krankenhaus für Endometriose den ich jetzt dankend absagen kann obwohl ich letzten Monat starke Schmerzen hatte.

gib nicht auf und macht weiter und immer positiv denken und testet nicht so viel und am besten lest ihr euch auch nicht die traurigen Nachrichten in Foren durch, das macht nämlich eine blöde Stimmung 😀

Viel Glück euch🍀

1

Oooh ich freu mich für dich 😊😊 ich drück dir ganz fest die daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Vielen Dank 😘☺️

2

Wie wundervoll :)

Herzlichen Glückwunsch!

4

Dankeschön 😚

5

Hallo,
das klingt ja toll :) Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir, dass deine Endometriose mit der SS evtl besser wird oder sogar verabschiedet. Die Hoffnung stirbt zuletzt und Danke fürs Mutmachen. Meine Endometriose war zwar nicht so stark an meiner Gebärmutter und EL aber Schmerzen kommen nach der letzten BS langsam wieder.
Schlechte Gedanken-Posts lese ich mir schon garnichtmehr durch.
Viel Glück für die SS :)

6

Hallo liebes vielen Dank aber noch kann es ja auch noch abgehen deswegen drücke ich mir die Daumen und dir ebenso 😘🙂
In welchem ÜZ bist du eigentlich?

7

Ich hoffe nicht! #pro
Ich bin in ÜZ 3, wobei mein erster ÜZ über 2 Monate ging :D heute bin ich bei ES+9/10, würde mich gerne mit dir freuen :)

weitere Kommentare laden
10

Glückwunsch :)

Bei uns hat es zwar zwei Jahre gedauert, aber ich habs auch mit Endo geschafft und bin jetzt 31. ssw . :-)

Hoffe für alle Endo-Mädels dass es nicht wieder zurückkommt #klee

11

Herzlich Glückwunsch 🍀🍀
Bei uns hat es auch geklappt, allerdings erst nach 12 Jahren !
Dennoch finde ich das ganz toll weil jeder gesagt hat das es nach so langer Zeot definitiv nicht mehr klappen wird ❤️