Hallo ihr lieben ,
Vor zwei Wochen hab ich einen beitrag gemacht , dass ich so eine Angst habe weil ich kaum Anzeichen habe für meine Schwangerschaft, im Endeffekt war die Angst umsonst , heute war ich bei meiner Ärztin ich bin in der 10 ssw angelangt und alles ist so wie es sein sollte 😬🤗
Also Mädels alle die, die selbe Angst haben weil die Anzeichen fehlen , das hat überhaupt nichts zu heißen im Gegenteil , seit froh und genießt es
Ich verlinke noch ein Bild von meinem kleinen bauchzwerg
Liebe Grüße
So eine Angst gehabt ! Ich will MUT machen ❤️
Hey
So toll, ich hatte ebenfalls totale Angst und war heute auch beim FA !
Genau gleich weit, auch heute in der 10. Woche angekommen..... Es ist so toll, das kleine Herzchen blubbern zu sehen😍
Wünsche dir alles Gute 🍀
Ja wie schön 😍 ja hab es auch blubbern gesehen leider hat meine Ärztin die Herztöne nicht hörbar gemacht aber Hauptsache es hat geblubbert 😬 wünsche dir auch alles gute mein errechneter Termin ist 3.2/4.2 🥰
Dann sind wir ja genau gleich weit, meiner ist auch der 03.02.😍 Geht aber noch soooo lange😁
Mein Tipp: Nimm den Namen raus aus dem Bild . Schöne Schwangerschaft!
Danke hab ich nicht gesehen 🤭
Danke für‘s Mit machen....habe wirklich immer das Gefühl man sollte doch irgendetwas merken. Schön zuhören das es auch anders sein kann!! Alles Gute für die SS🍀
Mut meine ich
Vielen Dank
Ja das muss ja auch gesagt werden das es anders geht und ich bin ein Beispiel dafür 🍀🤗 alles gute auch für dich
Hallo. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Hab deinen Beitrag nicht mitbekommen kannst du ihn mir kurz schildern ? Hattest positiv getestet und dann zum Frauenarzt ? Und hattest danach keine Anzeichen ? Bin heute 1 Woche drüber und die Tests sind alle negativ. Zum verzweifeln ! 🤷🏼♀️
Hallo vielen Dank
Ja ich hab positiv getestet bin zum Arzt hat man nichts gesehen , eine Woche später wieder hin war eine fruchthöhle , ich habe kaum Anzeichen einer Schwangerschaft und habe deswegen immer wieder Angst gehabt irgendwas würde nicht stimmen , heute war ich dann wieder beim Arzt und Allesbesserwisser so entwickelt wie es sein soll , wollte den Mädels hier Mut machen das auch ohne Anzeichen alles super sein kann 😘❤️
Alles bestens entwickelt sollte es heißen 😎