Kinderwunsch, zuviel Zervixschleim

Hallo,

Mein Partner und ich üben für's zweite Kind. Nun ist es so, dass ich während der Eisprungzeit extrem viel Zervixschleim produziere. Eigentlich ja nicht schlecht, ich weiß, aber mein Partner spürt dadurch kaum was und kommt dann auch nicht zum Samenerguss und die Lust geht flöten.

Zwischen durch abwischen haben wir schon durch, funktioniert auch nicht. Ich produziere einfach zuviel nach.
Hat jemand einen ultimativen Tipp was noch helfen könnte?

Liebe Grüße Raserle

1

Puh, sowas hört man ja auch nicht jeden Tag. War das vor der ersten Schwangerschaft auch schon so?
Könntet ihr vielleicht versuchen, euch außerhalb deines Körpers richtig zu verwöhnen und erst kurz bevor er soweit ist, kommt er zu dir rein?

2

Das gleiche hätte ich jetzt auch vorgeschlagen 😅

3

Hallo,

Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht ob es vor unserem Sohn auch schon so war, aber ich glaub schon. Das ist schon 6 Jahre her #schein

Ich werde deinen Vorschlag mal berücksichtigen und hoffe dass ich rechtzeitig aufspringen kann #schwitz

Liebe Grüße Raserle

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Raserle,
ich habe das Problem auch seit der Geburt unserer Tochter (ist gestern 5 geworden). Mein Mann hat sich in den KiWu reingesteigert und sich so geärgert wenn es bei ihm nicht geklappt hat, dass es von Monat zu Monat schlimmer wurde.
Mittlerweile sind wir im im 6. Zyklus mit der Bechermethode angekommen (von insgesamt ca. 19 ÜZ) und haben in zwei Wochen einen Termin in der Kiwu Klinik. Ich möchte dir natürlich keine Angst machen. Wenn ihr nur in der fruchtbaren Zeit die Probleme habt, könnt ihr ja die Bechermethode mal probieren und den Rest der Zeit normal Sex haben. Das ging bei uns nämlich aufgrund der Frustration irgendwann auch nicht mehr und seitdem ist echt der Wurm drin, ist ein richtiger Teufelskreis. Betrifft dann aber bestimmt eher Männer die richtige Kopfmenschen sind, so wie meiner.
Falls du noch einen tollen Tipp bekommst, sag mir gerne Bescheid 😊

Liebe Grüße, haeppchen