Hallo ihr lieben ich bin heute ET+12
Hätte heute nach 3 Monaten meinen langersehnten Termin beim FA eigentlich wegen den Thema Kiwi.
So nachdem in dem Zyklus alles Wunder bar geklappt hat hat er U.S. gemacht da hat er leider nichts sehen könne und auch die Gmsh war in seinen Augen zu niedrig. Um sicher zu gehen hat er Blut genommen Ergebnis bekomme ich morgen.
So etz zu meinen eigentlichen Anliegen da ich heute morgen früh auf Arbeit musste habe ich weder den ovu zum orakeln noch nen sst gemacht und ich dachte komm den machste etz und ja was soll ich sagen im Bild der rosane ist der ovu der in der Mitte ein sst gab es bei den ovus dazu soll aber angeblich ein 10 er sein der negativ und der letzte ist so ein sst wie beim Arzt und der zeigt meines Erachtens ein wenig was an jetzt habe ich natürlich schiss da die Gmsh so niedrig ist das es schief geht .😧
Hat evtl jemand ähnliche Erfahrungen mit niedriger Gmsh?
Und was denkt ihr von den Tests?
Freu mich über Antworten ❤️😇
ES+12 und völlig durch den Wind
der in der mitte den hab ich auch und er regt mich auf. seit 3 tagen nur nen leichten strich drauf der nicht stärker wird.
der untere von dir ist eindeutig positiv in meinen augen
Dankeschön🙏
Ja der mittlere ist Aweng komisch
Darf ich fragen was der blaue für eine Firma ist?
Also ich finde, der andere sst zeigt auf jedenfall positiv an!!
Ich hatte es damals bei mir auch, dass diese blauen eeeewig spät, bei mir war es drei Tage später, erst überhaupt was anzeigen.
Drück dir die Daumen!! 😊
Bei meiner ersten SS war es so: test positiv, auch clearblue sagte schwanger, Bluttest in der Kiwu positiv. Der Frauenarzt hat einen Tag nach pos. Test geschallt und ebenfalls nichts gesehen, auch keine gut aufgebaute Schleimhaut. Ich bin eine Woche lang verzweifelt bis es schließlich hieß, dass das hcg steigt. Absolut intakte Schwangerschaft!
Wenn du gerade vielleicht erst kurz vor nmt bist, kann der Ultraschall so aussehen und trotzdem eine ganz normale Schwangerschaft daraus werden...
Ja bin tatsächlich vor nmt am Donnerstag sollte der Drache kommen.
Du machst mir echt Mut 🙏🙏hab ein wenig bammel 😳