😥SS-Symptome schon wieder weg???

Hallo ihr Lieben,
ich durfte an ES+10 schon positiv testen! Ich hatte schon vor dem Test tierisch empfindliche Brüste... heute bin ich rechnerisch in der 5. SSW und die Brüste sind wieder völlig normal 🤔 kann das sein, dass die Symptome so schnell wieder weg sind? Ich hatte kürzlich eine FG und hab jetzt natürlich tierisch Angst, dass es ein schlechtes Zeichen ist.... kann mich jemand aufmuntern? War es bei euch vielleicht ähnlich?

1

Schwangerschaftssymptome kommen und gehen ständig und unberechenbar. Das ist völlig normal. Genieß die Zeit, in der es dir gut geht! (Auch wenn ich das verrückt machen voll verstehen kann)

4

Du hast Recht und ich weiß „positiv“ denken... aber die FG war so schlimm für mich und ich hab so Angst es nochmal erleben zu müssen 😓

5

Ich glaube dir sehr, dass es schlimm war und dich nachträglich beeinflusst und am Anfang will die Zeit auch gar nicht vergehen! Versuch dich so gut es geht abzulenken. Ab einem gewissen Zeitpunkt rennt die Zeit dann nur noch und man wünscht sich, sie würde langsamer vergehen.

2

Bin genau so weit wie du und komme gerade vom fa weil ich seit gestern Abend ganz mini mini Blut Verliere... der Arzt sah im Ultraschall nix aber wirklich null Komma null... er hat zwei mini Punkte gesehen aber was es ist kann er noch nicht sagen .... jetzt hat er Blut abgenommen und am Montag wieder hin .... ich könnte heulen gerade ...

3

Oh man, das verunsichert ja auch sehr! Und immer dieses „Abwarten“...🙈