Warum???

Thumbnail

Ich bin so gefrustet....jeweils 2 Tests früh abend ab ES+7... Heute ES+9...

1
Thumbnail

Hier ES+8 nah Aufnahme

2

Genau so sehen meine auch aus heute es+11 😨 ich teste morgen früh noch einmal und dann lass ich es. Ich hatte heute morgen sogar rosa Schleier. Aber der ist nun weg.

3

Oh nein 😣 das ist alles so frustrierend.

4

Ist deiner rosa? Den der ist mega gut zu sehen bei nahaufnahme LG

weitere Kommentare laden
5

Ist doch auch noch zufrüh...klar das dann Frust kommt...lg

6

Teste in 2 Tagen noch mal...

19

Puh, ich denke der Frühtest ist bestimmt auch erst ab ES+10. Die wenigsten testen tatsächlich früher positiv. Das hat einfach was mit biologischen Vorgängen, dem Stoffwechsel und dem Indikator zu tun. Jedes Anzeichen von PMS kann übrigens auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein und umgekehrt, bis auf das Ausbleiben der Periode. Die sollte spätestens ES+18 erfolgen, länger kann der Körper die zweite Zyklusphase nicht aufrecht erhalten. Selbst wenn der Körper nach Uhrwerk funktioniert, muss er das nicht immer tun. Ausreißer gibt es bei jedem mal hin und wieder. Unterleibsziehen ist auch oft eine Folge des Gelbkörpers und somit auch bei einer Schwangerschaft oft vorhanden.

Blutschlieren können Vorboten der Menstruation sein, noch vom Eisprung kommen oder aber von der Einnistung.

Das der Test einen leichten Streifen hatte, ist nicht unbedingt ein Fehler des Tests. Es kann eine gescheiterte Einnistung gewesen sein, muss es aber nicht. Bei der Wetterlage kann auch einfach dein Urin ganz anders konzentriert gewesen sein. Gestern war es schon kühler als vorgestern.

Gefrustet, weil man an Es+9 einen negativen Test in der Hand hat...ehrlich?

20

Ich habe weder Anzeichen, noch Blutschliere.
Ich versteh nur nicht wie von einem sehr deutlichen Strich, aufeinmal nichts mehr da sein kann. Er wurde ja immer deutlicher. Und aufeinmal gar kein Strich? Naja egal.

Dein Kommentar liest sich am Ende etwas genervt. Ich weiß das ich noch Zeit habe bis nmt. Meine Temperatur steigt ja auch weiterhin.
Trotzdem versteh ich es nicht.

Sorry wollte dich mit meinem Post nicht nerven. Ich suche nur irgendwie nach Antworten. Um es zu verstehen.