Hallo, wir basteln seit "kurzem" an Wunder Nr2 aber diesmal ist es ganz anders als beim ersten. Nach Absetzen der Pille war mein erster Zyklus 73 Tage lang und mein Eisprung an Tag 59. Hatte da ab ZT 12 getestet.
Jetzt bin ich bei ZT 22 und gestern Mittag hatte ich einen sehr starke zweite Linie auf meinem ovu abends war sie jedoch wieder schwächer. Heute das gleiche Spiel wie gestern, mittags stärker (nicht mehr so wie gestern) abends schwächer. Ich teste mit 20er
Was sagt ihr zu dem ganzen?
Eisprung, ja nein vielleicht oder kommt noch?
Hey,
ich würde sagen dass an ZT 22 der Test positiv war. Dass der zur unterschiedlichen Zeit am selben Tag schwächer ausfällt ist nichts ungewöhnliches. Er wird dann positiv, sobald du die höchste konzentration des LH im Urin hast. Deshalb macht es auch sogar Sinn den Test 2 mal täglich zu machen. Dann ist er besser Auswertbar und die Wahrscheinlichkeit den ES zu verpassen geringer. Sieht dich alles ganz gut aus
Ich mach immer mittags und abends um die selbe Zeit die test. Also meinst du er war positiv? Dann hoffe ich mal das beste denn so einen langen Zyklus wie das letzte mal möchte ich nicht wieder.
Danke dir
Für mich das stark nach positiv aus. Also wenn bei mir die Linie so aussah, dann war der Test positiv! Ich spüre meinen ES nämlich auch noch dazu. Warum sind deine Zyklen so lang? Lg
Ps.: bei mir war es auch so, dass der Test z.b. Mittags fett positiv war und abends schwächer wurde bis dann nach 2-4 Tagen nichts mehr zu sehen war. Ist aber normal. Als ich schwanger wurde, zeigte der Test bei mir bei nach dem ES ne schwache 2. Linie an, die dann immer stärker wurde. Der SST war da natürlich noch negativ zu diesem Zeitpunkt