Neuer Versuch!? 🤔

N'abend ihr Lieben!

Letzte Woche Freitag hatte ich einen natürlichen Abgang in der 7. SSW 😢
Im März habe ich erst die Pille abgesetzt & im Mai/Juni hat es bereits gefruchtet 🥰
Doch,das Glück war leider nicht auf unsere Seite 😔

Trotzdem wollen wir uns nicht davon unterkriegen lassen & schnellstmöglich wieder üben 💪🏻
Z.zt. habe ich noch leichte Blutungen, aber danach möchten wir wieder loslegen 🙈
Bei der Nachsorge heute war der Hcg-Wert bei 10 & die Ärztin gibt grünes Licht.
Man sagt ja auch,dass eine Frau dann erst recht sehr fruchtbar ist 🤔

Wie sieht es bei euch aus? Könnte es klappen?Hatte jemand von euch schon solche Erfahrungen oder kennt sich damit aus?

Habt einen kühlen Abend 🤗

1

Hey, wir sitzen im selben Boot :)

Ich hatte am 21.6 einen frühen abort war noch ganz ganz am Anfang 3 Tage über nmt aber ss test war klar positiv. Symptome waren auch alle da.

Naja plötzlich an dem 21.6 bekam ich dann Blutungen. War dann beim Arzt und r bestätige den frühen abort.

Ist nicht mein erstes Mal.

Aber ich habe 2 gesunde Kinder geboren und Blicke positiv nach vorne.
Es ist schwer und wirklich traurig aber leider passiert es sehr oft.

Wir versuchen es auch gleich wieder und ich habe sogar seit heut positive ovus bzw ansteigende ovus.

Also ran an den Mann :)

Ist es wahr das man nach einem Abort fruchtbarer ist? Wenn ja warum?

2

Ja... habe ich jetzt schon öfters gelesen!
Soll wohl so sein,weil der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist 🤔
(Alle Angaben ohne Gewähr 😅)

Ich frage mich aber auch ganz ehrlich, wann meine Periode Eintritt!?
Der Abgang ist ja nicht gleichzeitig die Periode... 😆

3

Hey. Erst mal tut mir Leid mit deinem Abgang. Aber schön das du positiv gestimmt bist und es zeitnah wieder versuchen möchtest 🍀✊🏻

Ich hatte im letzten Zyklus einen Abgang in der 5. Woche und hab jetzt 3 Wochen später bereits ab ES +8 positiv getestet. War heute auch beim Arzt & bisher ist alles soweit in Ordnung (: Ich hab erst im März die Pille abgesetzt. Hatte dann im 2. ÜZ den frühen Abgang und jetzt im 3. ÜZ hat es direkt wieder geklappt 🤗

Ich drücke dir die ✊🏻 das du auch ganz bald positiv testest 🍀🐷

4

Oooh toll.... das freut mich sehr,dass es so schnell wieder geklappt hat 🥰

Da haben wir die Pille im gleichen Monat abgesetzt 😁
Ich habe jetzt den 1. Tag der Blutung (Abgang) als 1.ZT genommen. Ist das richtig?🤔
Dementsprechend müsste ich (theoretisch) am 13.7. mein ES haben...

Ich wünsche dir eine tollw Zeit🤰🌸

5

Dankeschön (:

Ja genau das ist richtig (: Ich hab zur Unterstützung der Einnistung Mönchspfeffer genommen. Ob es jetzt wirklich daran lag das es geklappt hat weiß ich natürlich nicht.

Ich hoffe das sich bei dir nichts verschiebt und du wie immer deinen ES hast 🍀🍀

Vielen Dank so langsam bekomm ich die ersten Symptome 🙈🙈