Mädels ich muss mich mal ausheulen,
Seit meinem frühen abgang ist alles durcheinander.
Mein letzter Zyklus war katastrophal, leichte Schatten auf allen sst und dann kam die mens auch noch 4 Tage zu früh.... hätt eua erst die Hoffnung das die blutung andere Gründe hatte, da die sst immernoch einen 2.zsrten Strich hatten und die blutung andere wie gewohnt verlief...aber dem war nicht so...
Habe nun heute beschlossen, ovus mit dem cb rosa zu machen um meinen eisprung zu bestimmen und nocht nur zu fühlen🙄 und um eine Übersicht über meinen Zyklus zu haben...
Lange Rede, kürzer Sinn.... das blöde Ding hatte einen smiley😔
Warum ich darüber traurig bin? Ganz einfach, mein Mann kommt erst Freitag nach Hause...und somit ist dieser Zyklus bevor er begonnen hat, schon vorbei. Ich könnt so heulen...zumal heute erst zt 11 ist...ach Mann eh....
Danke fürs lesen
Das kann doch nicht wahr sein😪😭
Das tut mir sehr leid für dich. Kann dich verstehen dass du traurig bist. Mir würde es genauso gehen. Aber versuch positiv zu denken. Oft sind auch Gedanken daran Schuld, wenn der Zyklus früher kommt.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sich dein Wunsch irgendwann erfüllt.
Lg
Danke dir für deine lieben worte
Ja man macht dich selbst schon vorher verrückt. Wobei in mir mal wieder fest vorgenommen habe es nicht zu tun. Ich dachte mir, diesen Monat nochmal schön Urlaub machen, zusammen sein trinken und im nächsten dann basteln... aber dannxerwischte ich mich, wie ich mich daran erinnerte das es genau so bei unserem Sohn klappte und zack-hoffnung🤦♀️
Mein Mann ist nur am Wochenende zu Hause, manchmal auch paar Wochen am Stück weg, da ist es so schön schwierig, wenn dann der Zyklus noch verrückt spielt und von 25 Tagen bis 32 Tagen, dann spielt einem das nicht gerade zu
Wann hattet ihr denn das letzte mal?
Diesen Zyklus noch gar nicht...meine mens kam an einen Samstag, also heute vor 11 Tagen...seit dem Sonntag ist er weg und kommt halt erst Freitag zurück....alles scheisse 😪
Hm blöd. Also ich empfehle solange der ES nicht durch ist und der mann auf Reisen geht echt immer nochmal kurz bevor er los geht zu herzeln. Bedenke auch dass öfter herzeln für die quali der spermien wichtig ist. Weiß grad nicht wie lange ihr schon hibbelt aber das ist wirklich wichtig.
Aber wie meinst du dass das deine ssts noch positiv waren? Bis heute oder wie meinst?
Liebe Grüße von hier noch da wünsche dir das es bald klappt. İch wohne in Berlin mein Mann in Dresden bei uns ist es sogar noch verrückter und naja schwieriger verstehe dich gut.. Hab auch ebend negativ getestet 😔
Dann ist es bei uns ja ähnlich... es ist echt zum verzweifeln wennxeinen die entfernung so einen strich durch die rechnung macht😣
😢