Entschuldigt meine dumme Frage... Aber wenn am US nach dem ES die Follikelflüssigkeit in der GM ausfindig gemacht werden kann, ist das ja schon einmal nicht schlecht. Das ist ja irgendwie ein Zeichen, dass dieser eine EL durchlässig in die GM ist, sonst könnte die Flüssigkeit ja auch nicht darin landen.
Oder denke ich da falsch?
Mein Mann macht jetzt demnächst ein Spermiogramm und ich müsste, wenn da alles ok ist, dann eine Durchlässigkeitsprüfung machen... Hab etwas Schiss davor, weil es nicht gerade schmerzfrei sein soll...
Dumme Frage zur Eileiterdurchlässigkeit
Guten Morgen, ich hatte letzte Woche Montag die OP wurde unter Vollnarkose gemacht und am nächsten Tag war ich wieder daheim.Es gab drei kleine Schnitte am Bauch aber alles nicht so wild und ausser leichte wundschmerzen die man ohne Schmerzmittel aushalten kann.ich lass mir immer vor einer OP beruhigung Tabletten geben aber nur weil ich angst habe vor der Vollnarkose. Also keine Angst es ist kein grosser Eingriff. Und das gute ist fals sie was entdecken dann spülen sie auch aus oder entfernen verwachsungen.
Ich habe das ganze schon 3x hinter mir. 2 x Spiegelung mit Spülung und 1x Eileiterschwangerschaft. Der Eingriff war ambulant unter Vollnarkose. Schmerzen waren echt erträglich, ich hatte immer nur etwas Bauchweh vom Luft einpumpen....
Die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hatte ich vor 1 Monat. Etwas unangenehm aber ist halb so schlimm :) alles gute