Hallo 👋🏼
Ich komme mir gerade ziemlich albern vor.... habe heute bei ES+10 einen 10er (David) gemacht, tja Blütenweiß 😢
Ich war echt positiv gestimmt, weil es mal hier, mal da zwickt, die Brüste etwas schmerzen und mir etwas flau ist seit 2 Tagen. Nun frage ich mich, ob ich es mir alles einbilde oder es an der Kombi Clomi + Utrogest liegt? 🤷🏻♀️ Es ist meiner 2. Clomi-Zyklus und der erste Utrogest (abends 1x vaginal 200mg).
Ist noch Hoffnung oder den Zyklus abschreiben? Ich weiß, dass man ihn erst abschreiben soll, wenn die Mens da ist, aber naja....
Danke euch!
ES+10 noch Blütenweiß. Hoffnung aufgeben?
Hallo,
also hatte mich die Tage mal belesen was alles "passieren" muss, damit ein Test positiv ausschlägt. Das Ei muss sich einnisten und ab dem 2. Tag kann man dann auch erst positiv Testen. Die Einnistung KANN bis zum ES+11 passieren. Mach in 2-3 Tagen nochmal einen Test.
Viel Glück :)
Huhu, keine Sorge, die David schlagen echt spät an, ich bin heute auch plus 10 und mein David ist minimal erst angeschlagen heute, wo der presense schon deutlich ist. Geb die Hoffnung nicht auf, nur zum früh testen sind die David nichts. Lg
Also david sind mit die schlechtesten frühtests weil sie erst später anschlagen. Von daher hol dir lieber einen testamed oder 10er pregnafix wenn du es jetzt wissen willst