Guten morgen Mädels,
ab wann habt ihr den Herzschlag gesehen?
Besteht an 5+5 schon eine Hoffnung, dass ich den Herzschlag sehe?
Danke und Grüße
Pippi
Ab wann Herzschlag?
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch! Bei meiner Tochter war ich bei 5+6 das erste mal beim Arzt und man hat noch nicht mal einen Embryo gesehen - folglich auch kein Herzschlag! Nun bei dieser Schwangerschaft war ich bei 6+1 und man konnte einen Embryo mit schönem Herzschlag sehen 😍 beim nächsten Termin waren es dann sogar 2 schlagende Herzen 😅
Also hab am besten keine zu hohen Erwartungen, man muss so früh nämlich noch nichts sehen und freu dich umso mehr wenn man doch schon was sehen kann 🤗
Vielen Dank für die Antwort.
Ich muss morgen bei 4+5 schon zum Arzt weil er danach 3 Wochen Urlaub hat. Und ich überlege nächste Woche bei 5+5 zum Vertretungsarzt zu gehen, weil wir dann in den Urlaub fahren. Irgendwie würde ich gerne beruhigter in den Urlaub fahren können
Das kann ich gut verstehen! Aber versuche deinem Krümel zu vertrauen und sorge dich wirklich nicht, wenn man noch nichts sieht! So wie ich das mitbekommen habe, ist es ganz normal den Embryo mit Herzschlag erst ab 6+... zu sehen, klar gibt es immer Ausnahmen und man sieht es teilweise schon früher, aber das ist nicht die Regel! Alles Gute dir 🍀
Hallo,
wir waren das erste Mal bei 5+6 zum US und man konnte den Krümel und das Herzchen schlagen sehen. Allerdings hängt das auch von mehreren Faktoren ab, z. B. ob sich der Krümel überhaupt schon zeigen will oder ein sogenannter Eckenhocker ist, zudem spielt die Qualität des US-Gerätes eine große Rolle. Wir hatten Glück, dass der erste US in der KiWu-Klinik gemacht wurde, bei meiner FÄ hätte man nicht viel erkannt.
LG
Danke für deine Antwort. Ich bin momentan einfach völlig überfordert
Das glaube ich dir gerne. Wahrscheinlich wird man morgen auch "nur" eine kleine Fruchthöhle sehen.