Hallo ihr lieben :)
ich bin heute am Zyklustag 37.
Seit 3-4 Tagen habe ich auch Unterleibschmerzen und trotzdem bleibt meine Periode aus? 😣
Schwangerschaftstest habe ich vorhin gemacht, negativ.
Ich muss sagen, ich hab generell leider einen schwankenden Zyklus. Nehme Mönchspfeffer ein, damit haben wir meinen Zyklus auf 33 Tage bekommen.
Dieser Zyklus ist wieder komplett anders.
Sollte ich zum Frauenarzt oder eher weniger und warten? 😣
Periode kommt nicht, Test Negativ.
Hallo :)
Wenn der Zyklus generell nicht ganz genau ist, würde ich mir noch keine Sorgen machen.
Wenn die Periode länger ausbleiben sollte, würde ich zum FA gehen. Könnte dann auch eine Zyste sein.
Aber mach dich nicht verrückt, das wird bestimmt alles nicht so schlimm sein :)
Guten Morgen ☀️
Ohne deinen ES bestimmt zu haben kannst du nicht sagen wie lange dein Zyklus ist. Wenn der SST negativ ist und keine Periode in Sicht ist,schaut es ganz danach aus als ob du dich in einem langen Zyklus befindest.
Für mich wäre das kein Grund zum Gyn zu gehen , aber wenn es dich sehr beunruhigt kannst du das natürlich machen .
Liebe Grüße
Ich hatte meinen Eisprung am 20.6.
Am 30.5 hatte meine letzte Periode angefangen. 😟
Hallo🙂
Das selbe Problem hatte ich letzten Monat auch, da war ich sogar 12 Tage überfällig und die sst‘s waren entweder Blüten weiß oder es war ein Hauch von strich zu erahnen. Leichtes UL Ziehen hatte ich auch..
Ich hab dann zum Glück kurzfristig einen Fa Termin bekommen. Der hat dann festgestellt das die Schleimhaut gut aufgebaut war aber während der Untersuchung hat meine blutung eingesetzt, der Arzt ist dann zu dem Schluss gekommen das sich die Eizelle nicht ganz richtig eingenistet hat und deshalb die blutung eingesetzt hat und manche Tests einen Hauch von strich angezeigt haben.
Also kann das alles bedeuten wenn man überfällig ist und die Tests nicht bzw kaum anschlagen